Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ich habe mal wieder den unstillbaren drang verspürt aufzurüsten und zu basteln, diesmal hat es meinen Zweit PC erwischt.

Ryzen 3700X
MSI B450 Tomahawk Max
BE QUIET! Dark Rock PRO 4
G.SKILL Trident Z 2x8GB, DDR4-3600, CL15-15-15-35
BE QUIET! Straight Power 11 450W
BE QUIET! Pure Base 500 Weiss

Ein R5 3600 hätte es auch getan, aber die hohen Temps im Extremfall haben mich da eher abgeschreckt, schlechte Chips will ich nicht, denn das System soll immer so leise sein wie möglich.
Grafikkarte, SSDs und sonstiges übernehme ich vom alten Sys.

Zurzeit führt nichts um AMD beziehungsweise dessen Ryzen herum, das wird dann meine zweite AMD CPU in diesem Jahr, in meinem Notebook habe ich auch schon einen R3 2300U.
Nicht zu glauben, aber Intel wird bei mir zur Minderheit, das hätte ich vor zwei Jahren nicht gedacht :-$

Anycubic Mega S + 20x farbiges Filament für den Start - hoffentlich habe ich das richtig gemacht mit dem Modell, damit es zu Weihnachten keine Enttäuschung beim Flius gibt...[emoji15]

2 Tickets für "The Music of Harry Potter - Live in Concert". Nicht gerade günstig, aber ich glaube, das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Partnerin.

Zwischenablage02.png
Steam Controller. Für den Spottpreis konnte ich nicht dran vorbeigehen und habe mir jetzt auch mal ein Exemplar eingetütet... :-D

Hab schon länger über neue Kopfhörer nachgedacht, und als ich gestern Abend die in ihrer Preisklasse hoch gelobten Takstar Pro 82 für 55€ statt der bisher üblichen 75-85€ gesehen hab, hab ich impulsiv bestellt. :ugly:

Bei Amazon

Microsoft Xbox Wireless Controller (39 Euro)
Akkus

gestern bei Otto

JBL Flip 3 Bluetooth Lautsprecher

für 59 Euro.

Konnte nicht umhin mir die 2019er Logitech MX 518 zu sichern. Entweder landet sie im Regal für schlechte Zeiten oder ich reiche sie in der Verwandtschaft/Bekanntschaft weiter, bevor sich jemand für das gleiche Geld (23,58€) irgendwelchen Müll im Blödmarkt kauft. :)

Western Digital WD Elements Desktop schwarz 4TB, USB 3.0 Micro-B (WDBWLG0040HBK)
Mit Black Friday und zusätzlichem Vitamin B Rabatt für sage und schreibe 71,10€ geschossen ... ansonsten ist die Schnäppchenjagd bisher an mir vorbei gegangen.

Zurück