Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Die Makita 4351 FCTJ Pendelhubstichsäge.

Dachte mir so, komm, die gönst du dir jetzt auch noch, wo ich mir schon einen neuen Akkuschrauber kaufe. :ugly:

Ist auch vorhin angekommen (same day delivery, dank mal wieder kostenlosen Probemonat von Amazon Prime) und direkt ausprobiert und für großartig befunden (den neuen Akkuschrauber übrigens ebenso). :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Google Pixel 7a als Ersatzgerät für mein 6a, weil bei Diesem eine komplette Reihe Pixel gestorben ist. Keine 3min im Amazon Service-Chat verbracht und mir wurde der kostenlose Austausch angeboten. Neues Gerät kommt schon morgen!
Man kann von Amazon halten was man will, aber der Aftersale-Service ist unfassbar gut
 
Das Patriot Viper V380 USB-Headset, das bei Mindfactory schon seit einiger Zeit für 10€ (versandkostenfrei!) im Angebot ist ()https://www.mindfactory.de/product_info.php/Patriot-Headset-Viper-V380-schwarz_1349583.html).

Laut Rezensionen soll es sogar ganz gut sein, da macht man wohl kaum was verkehrt. Zumal sich bei meinem bisherigen Headset jetzt das "Kunstleder" auflöst und das umwickelte Kabel unentwirrbar in sich selbst verdreht ist stellenweise.
 
Asus Tuf GT 502 Midi Tower
Asus Rog Strix 1000w Aura Edition
G Skill 48 Gb 8400 cl 40
Asus Tuf Gaming z790 Plus Wifi
Samsung 990 pro 2 TB

:)
 
Für mein 2. Zockerbereich endlich ein OLED. Der TN war echt nicht mehr toll.
Ist der LG 27QR95E-B geworden.

Krasses Upgrade aber LG typisch , sofern über HDMI, merkt man schon das VRR Flickering. Hab aber auch keine Lust via DP mit DSC zu spielen. Pest oder Cholera wäre hier übertrieben aber dennoch, hat man VRR Flickering einmal wahrgenommen sieht man es immer ;(

Dennoch ein toller Monitor für das Ausweichzimmer und gegenüber den iiyama sind das Welten. War ein 144Hz 1440p TN. Gerade in Gears 5, was ich gerne spiele, merkt man doch die 240Hz. Zumindest bilde ich es mir ein.

Jetzt kann ich mir auch ein CPU Upgrade schöner reden xD Muss ja laufen das Ding. Aber tatsächlich tut es der olle 5800X3D noch. Werde wohl noch warten obwohl es juckt :-P
 
Zwar schon letzte woche aber... eine crucial T700 2TB bei ebay als defekt.
Die fehlerbeschreibung war, das sich beim daten kopieren das laufwerk immer verabschiedet. Das konnte ich im externen adapter (m.2 zu usb) auch reproduzieren. Hab dann erstmal mit müh und not die aktuelle firmware drauf geflash`t (das crucial-tool braucht gefühlt 30 min. zum starten) und dann per pcie zu m.2 adapter in den pc gebaut. Hab danach noch festgestellt, das bei erzwungenem pcie4 die ssd nach kurzer zeit auf pcie1 zurück geht. (900 MB/s transfer, pcie auf auto gleich so)
Also das ganze direkt in einen m.2 slot und schon bleibt es auch stabil auf pcie4. :daumen: (hab nur am4-board) Ich tippe aber mal darauf, das das eines der exemplare ist die bei pcie5 probleme machen.
Das beste an der sache ist aber, ich hab für die T700 2TB nur 61€... inkl. versand... bezahlt. Das war dann wohl der schnapp der jahres :haha: (wir brauchen einen thread für sowas :fresse:) Ab jetzt muß ich wohl vorsichtig werden... :hmm:
 
Stereo Anlage; Rotel RA 1592 MKII Verstärker Schwarz

Surround; 2 weitere Dali Oberon ON Wall Lautsprecher als als Surrounds und die B&Ws weg

6 KG als Espresso als Bohne- Arcaffe Gorgona
 
Hab ich Beides und ist mMn. einem ordentlichen Navi weiterhin unterlegen.

Die Google Maps Staumeldungen bspw. sind im Vergleich zum TomTom ein Graus...

Wir haben es schon erlebt auf dem Weg in den Urlaub mit zwei Autos:
Meine Frau navigiert per Google und fährt "munter" in den Stau, während mein TomTom mich schon ein paar Kilometer vorher umgeleitet hat :ka:
 
Zurück