Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

:-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die letzten Magic-Karten für dieses Jahr:
4x Dark Confidant
4x Bitterblossom
4x Wurmcoil Engine
4x Bloodghast und paar andere.

Dagegen is Gaming n ziemlich günstiges Hobby. :D
 
Ich bin bei meiner Fahrt nach Hamburg etwas schwach geworden :D. Einen Lego UCS Sandcrawler
 

Anhänge

  • SW1.jpg
    SW1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 72
Samsung 850 Pro 512GB =)

Anhang anzeigen 919913

Rein von der Kapazität wäre ich schon voll bedient, aber diese ist meine Sicherungsplatte, darauf wird regelmäßig geklont, ich installiere bei einem (un)vorhersehbaren Ereignis doch nicht das ganze System und Spiele/Programme/Treiber usw neu, wobei die Einstellungen so wie es früher war auch umfangreich sind, pfff das würde Tage dauern, die Zeit und Lust bzw Nerven hierzu habe ich einfach nicht mehr.
 
die 500GB 750 Evo im Angebot, da sie besser ist als die MX300 oder ADATA SU800. Wird langsam Zeit meine 128GB (830er) gegen eine größere auszutauschen
 
Eine Diamond X-30N 2m/70cm Antenne und ein passendes SAT-Dreibeinstativ. Fehlt noch ein bisschen robusteres Kabel und dann kann ich auch besser von unterwegs funken :)
 
Zurück