Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Heute beim optiker. Zwei neue Brillen von Diesel und Kontaktlinsen :)
Hoffentlich kommt alles nächste Woche an.
 
- 7m HDMI Kabel für PC->TV
- Funk Tastatur/Maus für PC-> TV
- Thrustmaster Lenkrad
- Dirt 3 Steam Code bei ebay
- WD 2TB Platte

jetzt reichts auch erstmal :)
 
Bremstrommeln mitsamt ABS Ring und Radlager...leider werd ich nicht rechtzeitig fertig bis zum Forumstreffen-.-
 
- 7m HDMI Kabel für PC->TV
7m HDMI Kabel :wow: :what: wo gibt es den so was? Und ich zahle schon für einfaches Kabel 32€ das muss ja ein Kleinvermögen gekostet haben. Wo gibt es den so was?

Topic:
Master Teller (Grill Teller) und Bier Grillfleisch und Export Bier - Scheint ein lustiger Abend zu werden :daumen: (Sollte nicht Bier verherrlichend wirken liebe Kiddis - Alkohol ist bäääääääh)
 
Graf von Terahertz schrieb:
7m HDMI Kabel :wow: :what: wo gibt es den so was? Und ich zahle schon für einfaches Kabel 32€ das muss ja ein Kleinvermögen gekostet haben. Wo gibt es den so was?

Topic:
Master Teller (Grill Teller) und Bier Grillfleisch und Export Bier - Scheint ein lustiger Abend zu werden :daumen: (Sollte nicht Bier verherrlichend wirken liebe Kiddis - Alkohol ist bäääääääh)

Graf meines ist 5m lang und hat 10 Euro gekostet. Gerade bei Kabeln merkt man den Unterschied doch in der Regel eh nicht.
 
Satz Dichtungen für meinen Motor: ~8€
Satz Lager und Simmerringe für meinen Motor: 35,70€
fehlen allerdings noch 2 Dichtungen und 2 Simmerringe...
 
Ich durfte mir grade eine EVGA GTX560Ti FPB zum Geburtstag schenken:hail:
Endlich wird die 260er - nach einem Jahr Verspätung, ich wollte letztes Jahr schon umsteigen - abgelöst.
Zeitilch passt es auch perfekt, da grade nun die Spiele bei mir eintreffen, die mehr Power mögen:daumen:
 
Zurück