• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

ziggi1

PC-Selbstbauer(in)
SAMSUNG UE 46 ES 7080 LED-TV 46

um 1419€

bedenke das dieses tv vor einem dreiviertel jahr 2000€ gekostet hat - fragt man sich was der elektroschrott in der herstellung kostet.
eine frechheit eigendlich wie schnell heutzutage high tech produkte an wert verlieren:ugly:

pVt_m4sTeR

Software-Overclocker(in)
Ne Kartusche transparentes Silikon und das passende Glättemittel.
2,5Liter Farbe
1 Rolle Raufasertapete
Tapetenkleister
Kreppband

Metalic

BIOS-Overclocker(in)
Und wieder mal bei ein paar Filmen zugeschlagen... :(

Die ultimative Bourne Trilogie Bluray
From Hell Bluray
The Fighter Bluray
Batman Begins Bluray

nobbi77

BIOS-Overclocker(in)
Einen Entstörfilter für meine Waschmaschine...45,-€ inkl. Versand und 2 Stunden Teilesuche im Internet...:ugly:

Musste in England!!!!!! nach der Artikelnummer forschen, um es dann ohne Probleme in Deutschland zu finden....Hurra...

ryzen1

Volt-Modder(in)
Soeben meine erst erhaltene HD7950 zurückgeschickt und woanders nochmal gekauft wegen Neversettle :D
Dann Skyrim: Dragonborn, n 10er Pack Bifi Ranger und n 10er Pack scharfe Asia Instant Nudeln bei Amazon :ugly:

hor1z0n

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ein Paar neue Schuhe. Nike Dunk High iD

endlich mal. vorallem nach meinem ganz persönlichen Geschmack. (:

Schwarz, mit knallgrünen Akzenten.

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
Is schon en bisschen her aber bei mir wars en Opel Astra Bj 92!
Der mich jez in der am günstigsten gefundenen Versicherung als U23 Fahrer 800€ im Jahr kosten soll :stupid::stupid::motz::wall:

Oben Unten