Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Puh mit einem Wort geht das nicht, auser zu sagen es ist nen geiles gerät :D

Es ist ein Multieffektgerät, Sampler, Synthi und klangverbiegemaschine, Vocoder, Midi Controller,und noch vieles mehr, vorzugsweise für DJ´s gedacht, lässt sich aber prima mit musizieren wie ich grad festelle :D das tolle an den KaossPads ist das man sie gröstenteils per Touchpad steuert.

Hier mal nen bsp wie man das teil nutzen könnte
YouTube - KORG Kaoss Pad KP3
YouTube - Beardyman using Korg's kaoss Pad 3
 
Neue Tastatur, da meine alte schreibt was sie will und nicht was ich will... und
einen neuen DVD-Brenner, da mein toller Samsung ja keine DVD+Rs lesen kann^^
 
Einen IFX 14 Grade eingebaut. Super Teil!

Gegenüber meinem EKL Alpenföhn Groß Clocker Blue nochmal eine richtige Steigerung.
Hab jetzt schon fast Wakü Temps. Am WE noch schön Plan Schleifen dann gehts ab!

Q6600 @ 3 GHz bei 52 - 54 ° mit Prime95! Wenn ich diesen Plan Schleife komme ich nochmal 5° Runter. Mein Kumpel hat nen Mora2 Radi drinne (Monster Teil) und ich bin fast auf der gleichen Temp Stufe wie Er.

MfG
 
attachment.php


:sabber::sabber::sabber:

Was Geiles zum Hören, was zum Ausklingen (Piano Tribute) und was zum Lesen^^

Dank Amazon und DHL-PackStation mal wieder nicht einmal 24 Stunden unterwegs, einfach Top :daumen:
 
Habe gerade ein Asus CUSL2-M, 2x P3 1Ghz, 256mb 133 Ram und eine alte ATI Rage ersteigert und das für 4.50 inkls. Versand...Ein Schnäppchen würde ich sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück