Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Damit war gemeint, dass ich für meine anstehende Londonreise ein paar Euro in Pfund getauscht habe und dafür wucherische Gebühren bezahlen musste.

Naja. Gleich mal ne rote Karte inkl. Verwarnung für die Äußerung kassiert.
Hättest du das gleich geschrieben, hätt es jeder verstanden. So war es deplazierter Spam.
Sollen wir Mods raten was sich hinter deinem Posting verbirgt?

Du hast den einen Punkt wegen Spam bekommen, nicht weil du Geld für deine Londonreise eingetauscht hast (dagegn ist ja nix einzuwenden - man kann es nur nicht erraten..)

Diskussionen bitte per PM.

In der Rumpelkammer Punkte zu verteilen ist auch sehr originell :daumen:

Wobei ich nicht wüsste was an "nen Arsch voll Geld" sonderlich schlimm ist, das es zu einer Karte und einer Verwarnung kommen muss.

@k-b Diskussion bitte offen, wir wollen doch alle wissen weshalb er die Strafe bekommt.

In der Rumpelkammer Punkte zu verteilen ist auch sehr originell :daumen:

Wobei ich nicht wüsste was an "nen Arsch voll Geld" sonderlich schlimm ist, das es zu einer Karte und einer Verwarnung kommen muss.

@k-b Diskussion bitte offen, wir wollen doch alle wissen weshalb er die Strafe bekommt.

In Bayern drückt man sich eben manchmal etwas derber aus :D

Aber was solls. Nächstes mal schreibe ich noch eine ausführliche Erklärung dazu. Gestern war ich leider etwas unter Zeitdruck.

Sonst sag ich dazu nichts mehr, sonst kassier ich gleich noch eine Verwarnung :)

Ich wohn auch in Bayern deswegen muss ich meine Worte wohl auch nich ausschmücken :D
Rumpelkammer liebe leute... gibts eh keine beitragspunkte also wer würde hier spamen?
na gut war ein missverständniss, du hast bestimmt nicht das gemeint was k-b gedacht hat.

Zurück