Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

ulgy 53 Jeezy wie bekomm ich den sponge smilie hierrein?`??

Ferien! w00t! :D

1 Woche totalen Schmarrn jetzt, quasi Projektwoche, dann eine Woche zuhause chillen, während die anderen Sozialpraktikum haben (:P), und dann noch 2 Tage Schule, an denen wir wahrscheinlich besoffen hingehen werden.. :daumen:

Das ich Onkel geworden bin meinen Quali mit 3,05 bestanden habe meine Freundin die geilste is und ich morgen zum Mc Donalds fahre nachm ** Dachau

Das ich alle Patches für Crysis Wars gesaugt habe und schon eine Map gezockt habe. :devil:

Morgen Zeugnisse abholen, evtl. da nochmal ne Freundin sehen, die ihr Praktikum hatte die letzten 3 Wochen und danach Party (Vadder is dann auch nicht da :D)

^^... Ich hab schon ein monat ferien am 17.07, und am 21.08 fängt die schule erst wieder an :D

Morgen später Schule und nur noch 2 einhalb wochen bis zu den Ferien :)

.. dass man mit dem heutigen Windoof Installer mehrere Sachen gleichzeitig installieren kann. Hat mich früher immer ewig aufgeregt, dass man mit der anderen Sache erst warten musste, bis man mit der einen Sache fertig war.. :)

Das meine Freundin morgen zu mir kommt und das mit nem Trägerlosen kleid das so kurz wie ein mini rock ist

ja kann ich sie hat gesagt wenn schönes wetter is kommt se in dem kleid und morgen hats bei uns 30 grad xD

Zurück