Der "Was freut euch grade total" Thread

Arbeiten ... Stromausfall ... Alles wieder Hochfahren ... Arbeiten ... Stromausfall ... Alles wieder Hochfahren ... Arbeiten ... Stromausfall ... Alles wieder Hochfahren ...

Wenn das so weiter geht gehe ich nach Hause ...

Die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft ist im Olympia-Finale. Ich hoffe die Jungs holen die Goldmedallie.

Gibt es hier eigentlich Eishockey-Freaks?

Es wird demnächst noch etwas winterlicher werden und zum ersten Mal seit Jahren wird der Schnee hier im Rheinland nicht direkt am nächsten Tag schmelzen, sofern die Wettervorhersage stimmen sollte. :D

Zeit für eine riesige Schneefrau. :)

Irgendein Nachbar hört in so extremer Lautstärke bescheuerte deutsche Musik, sodass der Lärm durchs Fenster und nicht durch die Wände hörbar wird.

Challenge accepted. Jetzt dreh ich mal die Subwoofer bei 200 BPM Hardcoretechno auf. :ugly:

Cortisol für alle!

edit: gewonnen. :D

Irgendein Nachbar hört in so extremer Lautstärke bescheuerte deutsche Musik, sodass der Lärm durchs Fenster und nicht durch die Wände hörbar wird.

Challenge accepted. Jetzt dreh ich mal die Subwoofer bei 200 BPM Hardcoretechno auf. :ugly:

Cortisol für alle!

edit: gewonnen. :D
:D:daumen: Glückwunsch, hoffentlich hat keiner die Polizei gerufen weil es dann viel zu laut war ;)

Bei mir, bin froh meinen Husten endlich überstanden zu haben, jedenfalls hoffe ich das der so schnell nicht wieder kommt.

:D:daumen: Glückwunsch, hoffentlich hat keiner die Polizei gerufen weil es dann viel zu laut war ;)

Bei mir, bin froh meinen Husten endlich überstanden zu haben, jedenfalls hoffe ich das der so schnell nicht wieder kommt.
Nene, waren nur 5 Minuten. :D
Dann ma alles Gute.

on topic:
Eiskalt, Mondschein und frische Luft.
Spaziergänge machen bei den derzeitigen Temperaturen irgendwie mehr Spaß. :banane:

Dass mein Kabelanschluss heute morgen wieder funktioniert. Seit gestern am frühen Abend gab es weder Internet noch TV. Fühlte mich etwas abgeschnitten vom Geschehen. :ugly:

Freuen könnte man nicht sagen, finde es dennoch lustig und schön für mich.

Beim großen Fluss eine neue Lizenz für meinen Kaspersky gekauft - 1 Jahr / 1 PC

Jetzt kucke ich in den Lizenzinfos des Scanners nach - 1 Jahr / 10 PC :ugly:

KIS.JPG

Und das ganze für nicht mal 15€

Zurück