Das sehe ich ganz anders, was dort für strategisches können, Ausdauer, mentale Stabilität und Gefühl dahinter steckt, verstehen manche scheinbar nicht oder wollen es nicht verstehen, da hat man schon gestandene Männer in steinerner Mine innerlich gebrochen erlebt denen nichts mehr gelingen wollte, wenn man sich darauf einlässt - und da meine ich nicht unbedingt das man selbst spielt sondern nur zusieht, kann man dabei einen halben Tag mit guter Unterhaltung erleben, wenn man Profis zusieht glaubt man manchmal gar nicht das der gesehene Stoß wirklich passiert ist.Snooker is so langweilig.![]()
Ich meinte damit nicht Snooker an sich, sondern das Zuschauen. Dass es einiges an Können verlangt, ist mir durchaus bewusst.ΔΣΛ;9236096 schrieb:Das sehe ich ganz anders, was dort für strategisches können, Ausdauer, mentale Stabilität und Gefühl dahinter steckt, verstehen manche scheinbar nicht oder wollen es nicht verstehen, da hat man schon gestandene Männer in steinerner Mine innerlich gebrochen erlebt denen nichts mehr gelingen wollte, wenn man sich darauf einlässt - und da meine ich nicht unbedingt das man selbst spielt sondern nur zusieht, kann man dabei einen halben Tag mit guter Unterhaltung erleben, wenn man Profis zusieht glaubt man manchmal gar nicht das der gesehene Stoß wirklich passiert ist.

Ich habe am Sonntag mein Motorrad gekauftSuzuki Bandit GSF 650 / nur der Pott muss getauscht werden, der ist ja rießig
![]()

Einfach ab damit, klingt sowieso viel besser![]()