D
DesinformierterLoser
Guest
30 Minuten Sonne tanken. Wie habe ich das vermisst. Sie wärmt bereits. 

Den Bart grad zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder gestutzt und dabei festgestellt, dass das Barthaar in 3 Farben vorkommt (Schwarz, Rot und Gold). Wenn das mal nicht deutsch ist.
Hoffentlich werden die Goldenen nicht irgendwann weiß.![]()
Ok, dann gibt es keine Probleme.Die werden nicht weiß, die werden Targaryenblond. Mein soziales Umfeld macht den Fehler aber auch immer.

Mich freuts (auch wenns fies ist) dass die ganzen Miner grad richtig am verzweifeln sind weil der Kurs stark gefallen ist^^

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
Das sehe ich genauso, ich finde das eigentlich nicht fies, denn daraus entsteht eine große Umweltbelastung, der Betrug hat dadurch zugenommen in Werbung/Spam, aber auch viele nicht beteiligte werden widerwillig darin beteiligt indem man via Browser unbemerkt mit schürft, nein nein nein das ist schon gut das die Blase fast geplatzt ist.Mich freuts (auch wenns fies ist) dass die ganzen Miner grad richtig am verzweifeln sind weil der Kurs stark gefallen ist^^
Ach und dass das Motorrad Ende Februar angemeldet wird![]()

Viel Erfolg!Heute für einen neuen Job vorstellig geworden und in die engere Auswahl gekommen. Hoffentlich klappts.![]()