Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

- ich hab vor 14 Tagen geheiratet
- nächstes Jahr werde ich Vater
Herzlichen Glückwunsch. :)

Was mich total freut?
Am Freitag geht endlich meine Ausbildung die ich mir schon immer gewünscht hab los.

Fachkraft im Fahrbetrieb (Erstlizenz U-Bahn und Zweitlizenz Bus) bei den Berliner Verkehrsbetrieben. :D
Und ein für Berliner Verhältnisse sehr hohes Ausbildungsentgelt gibts oben drauf... : )

Der "Was freut euch grade total" Thread

Endlich in die neue Wohnung gezogen. Ist ein ganz schöner Akt den ganzen scheiß mit einem Mini zu transportieren :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das aktuelle bios auf mein MSI B350M Mortar drauf gespielt und in selbigem wieder alles eingerichtet.
Jetzt packe ich ein riesen file via winrar auf meinem ryzen 7 1700 mit 3,2 ghz allcore-takt und das fast völlig geräuschlos bei rund 52 grad unter luft. :daumen:
So muß das sein, vor allem wenn das ganze rest-system auf lautlos getrimmt wurde. (HTPC)

Einfach nur traumhaft schön ein Baby zu haben, auch wenn es sehr stressig ist^^

Raupe Nimmersatt.jpeg Baby Boy.jpeg

Glückwunsch Duvar, auch für deine Lieben. Kinder geben einem einfach immer mehr zurück...

P.S: Man gut das Baby sieht deinem Avatar nicht ähnlich! :D

Vielen Dank.
Es ist echt unglaublich, sowas habe ich echt nicht erwartet, nun bin ich traurig, dass ich nicht schon viel früher Kinder gezeugt habe^^
Hoffe 1-2 sind noch drin :ugly: Am besten wäre es wenn wir nächstes mal direkt Drillinge oder so bekommen.

Zurück