Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Mein neues Board läuft endlich stabil...
Hatte ab Werk das kaputte F20 BIOS geflasht und einer der beiden Bios-Chips war zudem gebrickt auch noch. Nach etwas Gebastelt läuft nun ein schönes altes F4er BIOS auf meinem SOC Champion (auf beiden Chips, hab den von Gigabyte kaputtgeflashten auch wieder reanimiert).

Heute bei der Arbeit an einer Tanke: Ich laß die Sicherheitsbestimmungen was man machen muss wenn es nach Benzin riecht, ein Notfall eintritt etc.
Unter dem Punkt Vandalismus stand (Gedächtnisprotokoll) : " Videospiele sind verboten, da sie sehr attraktiv sind für potenzielle Randalierer" :fresse: :lol:

Gehalt (bzw. Taschengeld wie es im BFD heißt) bekommen. Und die Überstunden von meiner alten Tätigkeit wurden auch noch bezahlt.

Ich freue mich, wie jedes Jahr, darauf das diese grausamen Punsch-Suff-Buden wieder verschwinden ... Nichts gegen die Kunden, muss jeder selber wissen aber ich kann den Geruch nicht leiden. :kotz:

Zum Thema Suff: heute sind 4 neue Flaschen Whiskey angekommen. Ich freu mich schon aufs Probieren :D
Ach ja, Wakü hab ich auch umgebaut. Sieht gleich viel besser aus :-)

Zuletzt bearbeitet:
... und ich freue mich, das ich dank DAB-Radio hier radio BOB hören kann. Da gibt es keine nervigen weihnachtslieder. :D :daumen:

Ich glaub ich schreib denen mal, ob sie das Zeug ned weglassen können ^^

@topic
Nice job facebook :lol:

facebook_translation.png

Alle weg, Morgen den ganzen Tag Ruhe, ab in die Natur, Haselsträucher zurücksägen, Feuerle machen, Würstle grillen ...:hail: Hoffentlich machts Wetter mit.

Zurück