Der "Was freut euch grade total" Thread

Renovierung fing heute gut an. Der Teppich ist fast komplett draußen. Morgen kommt der Rest dran und am Donnerstag dürfen die Wände dran glauben ^^.

Das ich seid drei Tagen keine Herzstolperer mehr hatte oder nur noch ganz kleine... Ärzte sagen Herz gesund alles gecheckt aber seit fast 8 Monaten sehr sehr unangenehme Aussetzer und "Stolpern" des Herzens. Geht anscheinend wieder bergauf. Wahrscheinlich Kopfsache.

Abends oder nachts riecht die Natur viel angenehmer. Weiß nicht, ob meine Nase sonst zu ist, aber das waren grad so viele schöne und frische Duftnoten während der Radtour, dass ich vor lauter Faszination fast angehalten hätte. :D

Das ich seid drei Tagen keine Herzstolperer mehr hatte oder nur noch ganz kleine... Ärzte sagen Herz gesund alles gecheckt aber seit fast 8 Monaten sehr sehr unangenehme Aussetzer und "Stolpern" des Herzens. Geht anscheinend wieder bergauf. Wahrscheinlich Kopfsache.
Manchmal kommt das bei mir auch vor, aber meistens in Stresssituationen. Eventuell mal gezielt entspannen?

Final Audio Sonorous 6 + Shure Pads. Was für ein Klang.
Nur noch besser beim Kollegen an seiner Anlage, oder sein Audeze mit Alcantaras.

Fast so gut wie Weihnachten :banane:

Untitled.jpg

Hab gerade die dritte Episode von Life is Strange durch und ... the feels-train has arrived.

Um aufs Thema zu kommen, es freut mich ein so gutes Spiel gefunden zu haben, oft passiert sowas nicht.

Meine GTX 280 ist da und ich habe eine Menge Spaß dabei, die Lautstärke und die Temperatur sind einfach extrem unterhaltsam, GPU Temp von 87° und aus dem Luftauslass hinten kommt Luft mit ner Temperatur von knapp 55°C... Ich glaube am Wochenende probiere ich mal ein Ei darauf zu braten :D

Es gibt doch nichts schöneres als Nächte, in denen die Temperatur nicht uner 20° fällt.
Wozu auch schlafen? Schwitzen is viel angenehmer. :D

Ab Freitag wird es endlich wieder kühler!:daumen:
Ich hoffe mal das dieser Scheiss Sommer dann endlich vorbei ist. Ich habe nichts gegen Sonnenschein und Wärme, nur Extreme mag ich nicht. :daumen2:

Morgen die letzte Prüfung fürs Semester, dann ist zum Glück wieder für n paar Monate Ruhe.
Dafür gehts am Sonntag gleich auf ne einwöchige Geschäftsreise. Ich will aber einfach faul vor dem PC sitzen und spielen :-(

Zurück