Der "Was freut euch grade total" Thread

Anstatt meines bestellten Wlan-Sticks im Wert von 6,90€ hat Amazon mir eine 64GB SanDisk Extreme MicroSD Karte geschickt (Neupreis 29,99€) :D

Übe mit einer Freundin Walzer für eine Veranstaltung, auf die sie bald geht und so wie es ausschaut, hatte das zuschauende Meerschweinchen dabei nicht weniger Spaß als wir, so aufmerksam wie es uns mit neugieriger Miene folgte.
Nebenbei ganz vergessen, dass der Tanz so viel Spaß machen kann. In letzter Zeit generell zu wenig getanzt! Wichtige Feststellung.

Welch ein schöner Tag! :)

Zum Glück bald Feierabend, diese Datenbank treibt mich noch in den Wahnsinn.
Wenn ich die Tabelle mit Truncate leeren will meldet er noch vorhandene FKs, einzeln löschen geht aber ohne Probleme :motz:

Nach einer durchwachten Nacht und morgendlicher dicker Backe wieder eine Zahnwurzel weniger. Bis Montag dann mit offenem Zahn rumrennen damit das unschöne Zeug ablaufen kann, toll...

Übe mit einer Freundin Walzer für eine Veranstaltung, auf die sie bald geht und so wie es ausschaut, hatte das zuschauende Meerschweinchen dabei nicht weniger Spaß als wir, so aufmerksam wie es uns mit neugieriger Miene folgte.
Nebenbei ganz vergessen, dass der Tanz so viel Spaß machen kann. In letzter Zeit generell zu wenig getanzt! Wichtige Feststellung.

Welch ein schöner Tag! :)

Hammer[emoji106][emoji23]

Endlich etwas gefunden, was halbwegs gegen diese ganzen Fliegen hier hilft ... Fliegenklatsche für alles was sitzt, Feuerzeug und Deo gegen alles was nicht sitzt.

Wirklich erwischt habe ich mit dem Kinder-Flammenwerfer zwar niemanden, aber selbst Fliegen haben ein paar grundlegende Fluchtinstinkte und verlassen endlich meine Wohnung.

Hermes ist ja auch wieder witzig:

Ist eine Sendung nicht innerhalb von 20 Tagen (internationaler Versand: 30 Tage) nach Abgabe oder Abholung beim Empfänger eingegangen, muss von einem Verlust ausgegangen werden.
Bitte nehmen Sie innerhalb einer Frist von drei Wochen ab Übergabe an die Hermes Germany GmbH über unser Kontaktformular oder Brief Kontakt mit unserem Kundenservice auf

Ein Verlust ist also alles was nicht in 20 Tagen ankommt, und man soll das innerhalb von drei Wochen nach Übergabe der Sendung an Hermes melden?

Das bedeutet, es muss EXAKT am 21. Tag nach Übergabe der Sendung gemeldet werden? :D

Unfassbar ...

Zurück