Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute anruf bekommen. Das neue auto kommt nun knapp 1,5 monate eher als erwartet.
Naja, momentan passt irgendwie eh alles wie arsch auf topf. Langsam ist mir das richtig unheimlich...
Ich find mein PC geil: das Mainboard; 2 Ramslots defekt, 4 Tiefe Kratzer direkt in die Leiterbahnen, 2 von 5 Glätungskondensatoren kaputt, A6 @ 5,2 Ghz @ 1,8V mitgemacht und geht noch immer wie ne Eins
Das ist n Mainboard (nein den Hersteller verrate ich nicht nur soviel bewirbt seine Boards mit Miliatry oder so.)
Endlich habe ich meinen Lüfter den ich vor ½ Jahr bei meinem Kumpel PC Mensch 163 vergessen hab.
Ausserdem ist im Taubertal besseres Wetter als Zuhause am See.
Meine Armbanduhr von Casio, bei der das Armband gerissen ist (ist mir bei der Casio die ich davor hatte auch schon passiert...), hat endlich ein neues Armband, so dass ich meine Uhr endlich wieder am Arm tragen kann
Hübschen Fund in nem geschenkten PC gemacht... Zwar nur ein Sockel A System aber Grafikkarte mit Costum Kühler, Vollkupfer Kühler... Epox Board... Lüftersteurung... Gehäuse mit Kabelmanagmet und Deckel oben
Mit etwas Glück überhole ich mit Fallout 4, TES - Skyrim diese Woche mit über 193h (Fallout 4 aktuell 184h) Spielzeit.
Vorsicht, dieser Abschnitt nur für Humor bestückte Gemüter:
Bei 200h Fallout 4 bringe ich dann in Erfahrung wo meine Freundin abgeblieben ist, warum mich mein Hund hasst, beantworte die 2563 WhatsApp Nachrichten, höre die 93 entgangene Anrufe am Anrufbeantworter ab, dusche mich mit dem Kärcher ab (anders bekomme ich den Dreck gar nicht mehr ab), lerne wieder meine Muttersprache (Drücke 1100101 um dies zu bestätigen!), und werde wieder arbeiten gehen, 20kg abnehmen, mich aktiv in der öffentlichen Gesellschaft einbringen, ...
Meine Armbanduhr von Casio, bei der das Armband gerissen ist (ist mir bei der Casio die ich davor hatte auch schon passiert...), hat endlich ein neues Armband, so dass ich meine Uhr endlich wieder am Arm tragen kann
Kommt mir sehr bekannt vor, ich hatte auch mal eine Casio. Zweimal ist mir das Armband aus dem Gehäuse gerissen, einmal hatte sie einen Unfall.
Irgendwann ist es mir zu blöd geworden.
Nun ziert seit vielen Jahren eine Fossil mein Handgelenk. Komplett aus Edelstahl, das hält.
Sie ist da sozusagen schon festgewachsen
Topic:
Hab wieder mit Laufen angefangen, tut wirklich gut!
Sport wird immer wieder unterbewertet.
@CasioUhren
Mir ist dieses kleine Stäbchen(was in den Löchern steckt) bei meiner nach nem ¾ Jahr gebrochen. Seit 2 Jahren habe ich deswegen eine Puma. Jetzt reissen die Löcher ein und verschmelzen zu 2. Aber ich bin ja auch Hardcore User
@CasioUhren
Mir ist dieses kleine Stäbchen(was in den Löchern steckt) bei meiner nach nem ¾ Jahr gebrochen. Seit 2 Jahren habe ich deswegen eine Puma. Jetzt reissen die Löcher ein und verschmelzen zu 2. Aber ich bin ja auch Hardcore User
Ich trag meine Uhr rund um die Uhr, sie ist jeden Tag im Wasser und wird beim Sport, Arbeit und Alltag vielen physischen Belastungen ausgesetzt.
Ich bin mir nicht mehr sicher wie lange ich sie schon trage, aber sechs Jahre sind es auf jeden Fall. Vermutlich noch mehr. Ich habe sie schon etwas länger ...
Macht sie einwandfrei mit.
Im Gegensatz zur Casio, bei der das Gehäuse zweimal zerbrochen ist.
Ich trage meine Uhren auch 24/7 (manchmal etwas unpraktisch, da weisser Streifen)
Das ist nun leider vor ein paar Wochen passiert. Ist aber nicht schlimm
@ Topic nachdem ich zurück aus Franken( Taubertal) bin, freue ich mich das ich nicht wieder im Regen angekommen( Bodensee) bin (letztes Mal vom strahlenden Sonnenschein in strömenden Regen gefahren)