Der "Was freut euch grade total" Thread

Hatte heute die vorletzte Prüfungsleistung und meine Abschlussarbeit abgegeben. Nur noch das Kolloquium und dann ist alles rum. Ich könnt heulen, mit 31....

Meine Entscheidung ein Radio zu kaufen war richtig ...

Kein Zugedröhne aus dem TV mehr, einfach mal einen Klassik-Sender oder sowas düdeln lassen.
Da kommt nicht soviel Information rüber wie aus dem TV - das schont das Hirn.

Die erste Biene beim Fenster rein geflogen :wow:

Yay endlich meine 30/6 erhalten, das Modem hat noch so seine Fehler aber 28/5,8 kommen an:hail:
(was für ein segen zu 8/0,768)

edit:
So nachdem sich das Modem gefangen hat:
30,01 Down, 5,95 UP:D

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Handwerkervereinigung von GasWasserSchei++e und Fliesenleger meinen Duschablauf nun letztendlich eben, gerade und winkelig im Boden fixiert haben nachdem ich des Blechle wieder auf Hochglanz poliert hatte. :hail:

X3 TC wieder installiert =)
Jetzt muss ich nur noch die alten Spielstände finden ^^

x3screen00006.jpg

Ich hasse die X-Spiele irgendwie ...
ich spielte damals so gerne den ersten Teil: die schöne Musik, das Herumfliegen, Erfolgserlebnisse beim Handeln.

Aber dann: totales Fehldesign, zB. die Gegner machten einem ruckzuck den lang und teuer erspielten Transporter kaputt, die Eskorte nutzlos und so weiter.
Viele Stunden umsonst gespielt, nur um am Ende zu erfahren dass die Spielemacher Mist gebaut haben.

Aber die Systemnamen und die dazugehörige Musik waren der Wahnsinn ... einfach genial.

Diese Woche noch am Freitag 4 Std. beschäftigt aussehen dann ist wieder Zeit die Mauken auf den Tisch zu parken

WTF, ich habe gerade festgestellt dass der legendäre Titel-Track eines meiner Lieblingsspiele von einer Band kommt, die aus der gleichen Stadt ist in der ich aktuell lebe. Die müssen irgendwo direkt um die Ecke sein ... falls die demnächst mal wieder was live machen, sollte ich da wohl mal hingehen.

Made my day :-D

Bad Ragaz: 27-Jähriger fährt mit Drehlicht und 2.19 Promille
Am Freitagmorgen (29.01.2016), kurz vor 4 Uhr, hat die Kantonspolizei St.Gallen auf der Sarganserstrasse einen 27-jährigen Mann kontrolliert. Ein Atemlufttest ergab Werte von über 2.19 Promille.
Kurz vor 4 Uhr fiel Mitarbeitenden der Kantonspolizei St.Gallen auf der Sarganserstrasse ein Auto auf, welches ein oranges Drehlicht auf dem Dach hatte und von Bad Ragaz in Richtung Sargans fuhr. Der 27-jährige Autofahrer konnte bei der anschliessenden Verkehrskontrolle weder sprechen noch gehen, woraufhin der Mann in ein Spital überführt wurde. Auf dem Weg dorthin schlief er ein, konnte in der Folge nicht mehr geweckt werden und musste von den Mitarbeitenden der Kantonspolizei sogar zum Spitalbett getragen werden. Ein Atemlufttest ergab Werte von über 2.19 Promille. Da der Mann momentan Militärdienst leistet, hat die Militärpolizei weitere Ermittlungen aufgenommen.

Zurück