Der "Was freut euch grade total" Thread

@tobi_tight
Laut deinem Beitragszähler sind es allerdings noch 44. ;)

Topic:
Es hat aufgehört zu schneien, Gott sei dank. Jetzt werde ich nicht eingeschneit wenn ich ausrutsche, mir was breche, und auf Hilfe warten muss. :ugly:

Handy in Reparatur, 5 Euro Finderlohn erhalten und auf eine kostenlose Dvbt USB Karte von Ek in einer schönen Landschaft geholt. Und der Bus fährt von dort aus durch zu meinem Wohnort (40 Km!)

Der "Was freut euch grade total" Thread

Hoffe und bange seit Wochen wegen der Abschlussarbeit zum Betriebswirt:

Gerade nochmal in den Briefkasten geschaut nachdem heute Mittag zur gewohnten Zeit keine Post da war und siehe da...

Jetzt lag das Ergebnisschreiben drin

Bestanden!!!!!!!![emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]

Drücke dir die Daumen[emoji106]

Freue mich jetzt gerade das sich meine Freundin gegen Pfannkuchen heute als Abendessen und für Pizza entschieden hat

Morgen wieder arbeiten :hail:

Freizeit gewinnt wieder an Bedeutung. Und Hallo Überstunden, das Auto finanziert sich glatt von selbst. _chairdance__by_Link3Kokiri.gif

Winterdienst :heul: bringt aber wieder ein sattes Überstundenpolster zum abbummeln. Shit, hilft mir auch nix da meine Arbeit generell liegen bleibt:motz:

Freundin hat heute außer der Reihe Spätdienst. Eigentlich blöd aber heute freut es mich da ich dann mehr Ruhe habe meinen Rechner in Ordnung zu bringen.:daumen:

Ich hab mich hier im Forum auf jemanden verlassen, Mainboard, RAM und CPU im Bundle für wenig Geld gekauft um einen Linux-Rechner aus alter Hardware aufzubauen. Dementsprechend die anderen Teile auch hier im Forum besorgt. Jetzt lässt mich eben dieser eine User im Stich, nachdem er das Geld erhalten hat. :rollen:

Mich freut, dass mal ein wenig Schnee draußen liegt und das schon seit 24 Stunden, boah ey - so lange so viel Schnee hab ich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. :devil:

Zurück