Der "Was freut euch grade total" Thread

Bin durch Zufall und den "Now playing? Die Musikecke!" Thread auf das Video von Beatsteaks zu Gentlemen of the year aufmerksam geworden. Das Lied find ich schon lange geil aber das Video ist mir neu. Die geilen Dancemoves die der Herr Teutoburg-Weiß da zum Besten gibt, sind erste Sahne und werden ab jetzt einstudiert!
Könnt mich drüber kaputt lachen.
https://www.youtube.com/watch?v=vTreZYI1a2A

Dank neuem, 50% größeren Akku hält mein alter Laptop jetzt tatsächlich fast drei Stunden durch. Wird langsam wieder nutzbar. Sobald das Display neue Scharniere hat sieht merkt man ihm dann fast nicht mehr an dass er erst 3 Jahre alt ist! :ugly:

Nachdem sich mein PC gestern mit einem Grün/Braunen Screen verabschiedet hat, scheint heute wieder alles zu funktionieren =)

Früh aufgestanden, darf @ Home bleiben aber hänge den ganzen Tag an der kurzen Leine. Mich würde freuen wenn am morgigen Tag kein Eis da ist

Früh aufgestanden, darf @ Home bleiben aber hänge den ganzen Tag an der kurzen Leine. Mich würde freuen wenn am morgigen Tag kein Eis da ist

Pass auf was du dir wünschst, ich hatte die ganze Woche über Schnee und bin gerade wieder zuhause angekommen. In Anbetracht des Regenwetters wünsche ich mir die kalte Schneeregion zurück.

Yeah seit mitte Herbst nur für 2 Tage Schnee, 4 Tage Regen im Dezember, seltsames Wetter bis vor 2 Jahren gabs immer recht viel Schnee,
Aber vielleicht bleibt das so und ich kann in wenigen Jahren meine Chilis auch das ganze Jahr über ziehen :D

@Chilis

Ich habe festgestellt wenn man die längs halbiert und das Kerngehäuse rauskratzt kann man die Schale
mit geringerer Schärfe geniessen, also auch mehr davon essen ...

Zurück