Der "Was freut euch grade total" Thread

Letztes Jahr waren es bei mir sogar n Stück mehr, das eigentlich geile daran war aber das ich sozusagen meine Freundin von der Steuer absetzen konnte :D

Dieses Jahr bringt sie mir vlt sogar noch mehr Geld ein :D

Letztes Jahr waren es bei mir sogar n Stück mehr, das eigentlich geile daran war aber das ich sozusagen meine Freundin von der Steuer absetzen konnte :D

Dieses Jahr bringt sie mir vlt sogar noch mehr Geld ein :D

Hmm.. so eine wollte ich mir in letzter Zeit auch mal zulegen, aber bis man endlich mal was Vernüftiges gefunden hat :ka:
Kannst du ein bestimmtes Modell empfehlen?

Nach 8 Jahren mit DSL 1000 endlich vernünftiges Internet dank DSL Hybrid :sabber:
4868053098.png

Hab heute meinen alten MP3-Player wieder einmal ausgegraben und hab mich entschieden dass er wieder mitgenommen wird.
Im Gegensatz zum MP3-Player hört sich die Musik aus dem Smartphone an wie ein Geräusche-Sumpf -.-

Neue Schuhe. Jepp. Und ich habe gerade festgestellt, dass es als alleinwohnender Mann etwas zu viel ist, wenn man 8 Paar Schuhe im Flur rumstehen hat.

Die Uni Stuttgart hat quasi das "gute alte" Pushbullet nachgebaut. Also endlich wieder Benachrichtigungen zwischen Handy und Tablet synchron. :)

AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Heute endlich DSL 16000!!!!! Der Rausch der Geschwindigkeit beginnt! Stell endlich um Telekom!! Arggh

AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Heute endlich DSL 16000!!!!! Der Rausch der Geschwindigkeit beginnt! Stell endlich um Telekom!! Arggh

Glückwunsch!
Von DSL Light und Konsorten ist es ein verdammter Sprung. :D Allerdings hat man sich sehr schnell daran gewöhnt. Hab mich auch bereits an VDSL 50 gewöhnt. Es kann immer noch schneller sein. :ugly::devil:

Zurück