Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Heidi rockt "Unter Volldampf" :fresse: .

Außerdem freut mich dass ich nächste Woche wahrscheinlich frei habe. <- zu viele Überstunden gesammelt

Ich weis jetzt endlich warum meine Screenshots in der ESL net angezeigt werden - Format: PNG statt JPEG :fresse:

Match übrigens gewonnen, Gegner war allerdings ein Anfänger. Immerhin schon unter den Top 150 von 529 (ohne das jetzige match).

... Das ich satte 30/30 Punkte in der Mathearbeit habe und damit eine der beiden 1'en... :)

Is wurscht, raus kommt so oder so ne 1 :P
War vllt nicht so umfangreich wie andere, wat weiß ich :D

Dass ein gewisser User gesperrt wurde - meine Fresse, manche Leute kapieren es aber auch gar nicht.
Da denkst du dir echt, da sitzt irgendein 10-jaehriger vorm Bildschirm, macht nur ******** und lacht sich dabei ins Faeustchen.. :schief:

Dass ein gewisser User gesperrt wurde - meine Fresse, manche Leute kapieren es aber auch gar nicht.
Da denkst du dir echt, da sitzt irgendein 10-jaehriger vorm Bildschirm, macht nur ******** und lacht sich dabei ins Faeustchen.. :schief:

ehm... du meinst nicht zufällig mich ???

Dass ich meinen Zahnarzt Termin vorbei habe.
Acht Löcher in eineinhalb Stunden geflickt. Der sollte sich mal für nen Weltrekord anmelden ^^

Dass es wieder 353er Wu´s in hülle und fülle gibt.

1)Hardstyle dazu einfach nur abgehen-da hab ich immer so einen Bewegungsdrang
2)wieder Biken gehen
3)Tennis spielen morgen
4)Ferien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ BMW:

Nope. ;)
Diesmal nicht. :P :D

@ topic:

Dass ich vorhin einen Nissan Pathfinder gefahren bin - hat uebelst gebockt, in dem Monster rumzuduesen.. :schief:

Mich freut gerade total dass mein High End PC bald ne geile Sound Karte bekommt:)
Leider sieht der PC nicht gerade nach High End aus...Ein OEM Mini Case von HP:(

kein Stress mehr?! hehe.... Du wirst noch sehen was du für nen Stress vor der Praktischen haben wirst. Man, war ich da aufgeregt... Ich wünsch dir schonmal viel Glück und freie Straßen :)
@ Topic: heute nichts mehr zu tun(oder tue das zu mindest;))

Zurück