Der "Was freut euch grade total" Thread

Mein Medisana Luftbefeuchter scheint zu wirken ... ich fühl mich super :D

Atmen geht leichter, die Haut spannt nicht mehr.
Nur das doofe 10 Euro Hygrometer aus dem Baumarkt scheint defekt zu sein ...

Nix wirklich, dem Arm geht es noch nicht besser aber ich muss wenigstens mal eine Nacht ohne den blöden Verband auskommen

Der ifi IDSD Micro hat mich überrascht. Die Klangverbesserung hält sich in grenzen, er ist nicht der Wunder DAC. Er verhilft zu einem stabilen Klang. MEinem Hifiman He-400i hat er am meisten zu einem besseren Ergebnis verholfen, selbst vom Fiio E12. Auch der HD800 profitiert. Ich bin geflascht. :ugly:

Fand heute eine Handynummer, die auf einen Zettel geschrieben wurde, in meiner Jeans.
Die Jeans trug ich letzten Samstag Abend.
Ich weiß von wem die Nummer ist und sollte eigentlich nicht anrufen, aber irgendwie reizt es mich, wo ich jetzt so auf den Zettel schaue und wenn ich daran denke, wem die Nummer gehört.
Da hätte ich meine Nummer erst gar nicht verweigern müssen... :ugly:

AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Cooler Tag heute. Erstens einen alten Klassenkameraden besucht, zweitens nun 2 Linux als ISO und Windows 10 Enterprise. Und ein tolles Spiel auf meiner Mini Mobilmöhre für die Hosentasche.
Drittens hab ich nun einen Coolen Videorecorder mit Dvb/T Receiver und alte Abiturienten ( Abi 2013)bon meiner Schule, die ich einigermaßen kenne getroffen. Waren sehr freundlich.

Hi, da ich gerade keinen Vorstellungs-Thread gefunden habe, wollte ich hier mal allen Interessierten mitteilen, dass ich mich ab sofort aktiver am Geschehen hier im Board beteiligen will :D

CB geht mir nämlich ziemlich auf den Sa**.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Kaum war ich im Laden drin, ging ich zur Theke und fragte, ob sie Painkiller von Judas Priest spielen könnten. Was wird als nächstes Lied gespielt? Painkiller!
So geil. Lags an meinen Stiefeln dem Bart und der Lederjacke? :D

Die automatischen Updates von Vista Home Premium x86 endlich zum laufen bekommen :)

(Bevor ihr euch fragt, was ich mit Vista vorhab: Ich gar nix. Hab für einen Kumpel den Laptop neu aufgesetzt, der hat leider nur eine Vista-Lizenz. Da er alte Spiele zockt, ist Win8(.1) oder 10 keine Alternative. Da gibts nur Probleme ohne Ende.
Das Problem das bei dem Laptop auftrat: svchost.exe lässt den RAM volllaufen und verbraucht 50% CPU-Zeit. Dahinter steckt der Service wuauserv, der eigentlich die verfügbaren Updates aufrufen sollte. Nach einem Manuellen aktivieren (Key nochmal eingetragen, da er von der CD durch einen Standard-OEM-Key ersetzt wurde) sowie einem Reset des Windows-Updates-Subsystem (Fixit von Microsoft) läuft es endlich :daumen:)

Tabletten abgesetzt aber die Wirkung darauf lässt auf sich warten ( Antibiotika sind für mich Montezumas Rache )

Zurück