Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich hab noch diese Woche Urlaub, war ne Woche in Kroatien vorher. So geile Ferien da. Nächstes Jahr wieder.

Mein Fiio E12 ist da und spielt gut mit meinem Fiio X5, allein hat dieser etwas zu wenig Kraft für meinen Hifiman He-400i, genau wie mein Digital-Verstärker. :lol:
Weg ist geebnet für hungrige KH's.
Am Montag den Hifiman He-1000 (3000 Euro) auf dem Kopf gehabt. Wahnsinn, was dieser zaubert.

Das da.

Anhänge

• 2015-09-24-445.jpg
    2015-09-24-445.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 66
Grad zum ersten mal den asphaltierten Feldweg von Ratingen Schwarzbach Richtung Düsseldorf Knittkuhl ohne zu bremsen runtergedüst. Das war geil!
Die Kurven sind nicht einsehbar, aber am Ende stand n Freund, der anrufen sollte, sofern ein Hindernis entgegen kommt.
Unser tägliches Adrenalin gib uns heute! :D

finde ich assi sowas, solltest du auf abgesperrten strecken machen, aber nicht da, wo jemand auf einmal auf die straße rennen kann oder jemand von vorne kommen kann...

Jetzt noch nicht im Bett liegen zu müssen.
Wo soll da jemand herkommen?
Schlupp oder Alf könnten eine Notlandung hinlegen oder eine entführte 747 bräuchte eine Landebahn:lol:

Die nächsten Tage mal einen Termin ausmachen um die Handbremse neu programmieren zu lassen

Krankschreibung holen
2 Tage hat mir der Arzt gegönnt. Verband bis zum WE schön stramm und immer gut kühlen. Wie hätte ich das auf der Arbeit machen sollen geschweige überhaupt arbeiten ( Auto fahren fällt ja schon schwer ) :ugly:
Mir ging es ja nicht um verlorene Tage sondern um die Einschränkungen die mich von den gewollten Vorhaben abhalten.

DHL hält mal Ihre versprechen! Gestern Nachricht bekommen, Paket soll heute kommen.... Ist auch schon im Postauto.

Jetzt muss die Postbotin/der Postbote es nur noch hinbekommen, an Papa´s LKW vorbeizugehen und das Paket zur Haustür zu bringen. ;)

(Zur Info, das Problem gabs schonmal. Es war jemand zuhause, LKW stand in der Einfahrt, aber es lag nen Zettel im Briefkasten....)

Aber gestern verschickt, heute da. Das hatte ich noch nie!

(Zur Info, das Problem gabs schonmal. Es war jemand zuhause, LKW stand in der Einfahrt, aber es lag nen Zettel im Briefkasten....)
Da kann ich nur die Anmeldung bei paket.de empfehlen. Wenn man da angemeldet ist wird jede Sendung an die dort hinterlegte Adresse automatisch erfasst. Das coole ist, dass man dort auch einen "Alternativen Ablageort" angeben kann. Bei mir ist das beispielsweise: "Hinter der Haustüre (im Normalfall offen) in den Keller, nach rechts, letztes Abteil auf der linken Seite." Seit ich da angemeldet bin war 2 mal keiner zuhause als der Paketbote kam und er hat das Paket beide Male in das Kellerabteil gelegt. Wunderbar. Alternativ kann man dann aber auch die Packstationen nutzen. Dort kann man das Paket jederzeit abholen sobald es eingelagert wurde. Auch Sonntags und spät Abends/Nachts.

Zum Thema: Nur noch 2 Stunden arbeiten und dann auf zur Geburtstagsparty vom Bruder... :daumen:

Zurück