Der "Was freut euch grade total" Thread

Das mein Chef mir die ganze Woche über Pfingsten frei gegeben hat weil ich sehr viele Überstunden hatte ;)

Letzte Abi-Prüfung durch :daumen:
Sehr gut! Den Daumen gibts von mir erst nach den Ergebnissen. :D

Bin eben mit lauter Musik von Blümchen durch die Düsseldorfer Innenstadt nach Hause gefahren. Das ist ziemlich lustig.
Die U23-Leute schauen größtenteils bescheuert und verpeilt, naja wie eben sonst auch. Dazu brauchts keinen Anlass...
Viele Leute zwischen 25-45 bekommen ein Grinsen oder lachen, vor allem die Damen. Die Herren gucken teils schiach oder finden es peinlich.
Naja, die noch älteren Herrschaften kommen auf die Ü160BPM nicht klar... wie auch die U23 Schlaftabletten. :devil:

Gestern Frei und heute beim Arzt, toll die nächsten Tage sind gelaufen da ich mich kaum bewegen kann :heul::motz:

Ich hab mir mein 5Zoll Smartphone beim Versuch es zu fangen eben so stark in die Fresse gehauen, dass ich kurz Sterne sah. :ugly:
Allerdings ist es nicht auf den Boden gefallen.
Das freut mich durchaus. :D

Toll so ca. 2 - 3 Wochen soll ich wohl noch leiden dürfen bis die Schmerzen ganz weg sind, aber soll am Montag schon wieder in der Tretmühle antreten. Ich kann auf der rechten Seite nicht mal nen popeligen PC tragen, muss mir niesen, husten usw. verkneifen damit ich nicht das Gefühl habe das mir jemand in die Rippen tritt. Aber wenigstens darf ich dafür bis zu 8 Tabletten fressen

Toll so ca. 2 - 3 Wochen soll ich wohl noch leiden dürfen bis die Schmerzen ganz weg sind, aber soll am Montag schon wieder in der Tretmühle antreten. Ich kann auf der rechten Seite nicht mal nen popeligen PC tragen, muss mir niesen, husten usw. verkneifen damit ich nicht das Gefühl habe das mir jemand in die Rippen tritt. Aber wenigstens darf ich dafür bis zu 8 Tabletten fressen

Was hast Du denn angestellt? :what:

@Topic: Dass meine Wahnsinnskopfschmerzen, die mich um den Schlaf gebracht haben langsam mal nachlassen. :wall:

Nun darf auch jeder hier im Forum sehen, in welcher Aufmachung ich zum G7-Gipfel fahren werde. :ugly:

Zählt das auch für den "Why so serious"-Contest?

Zurück