Der "Was freut euch grade total" Thread

Irgendwie entwickle ich Schadenfreude ... ich finde das Argument div. GTA 5 DVD Installierer zum kringeln:
Ich musste die ganze Nacht den PC laufen lassen
Ey ... in meiner ersten Wohnung gab es nur DSL864 ... Sachen über Nacht downloaden, und den PC dabei natürlich laufen lassen, waren/ sind für mich normale Zustände. :lol:Heute ein Killer Argument :ugly:

Mich freut GTA V nicht vorbestellt zu haben, obwohl die Verlockung groß war.

Wurde dann belohnt und hatte im Saturn nur 49€ und keine 55-59€ für nen bloßen Key. :rollen:
7 DVD's für ein Game, schon heftig bedingt durch meine 16.000er die bessere Wahl.
Vorbesteller Boni gabs auch noch dazu =) , leider diese Woche aber noch nicht zum spielen gekommen, nur geladen.

Daher halte ich es wie mein Vorposter, heute wird gezockt :)

Das derzeitige Wetter. Tags Sonne und warm und nachts klar und kühl. Da freut man sich über die noch nicht ständig in den Mund fliegenden Insekten. :D

Grad meine Schecter Omen 6 von den alten Ernie Ball-Seilen befreite und schöne Gold-Strings draufgezogen. Klingt jetzt herrlich! So viele Obertöne. :hail:

Nachdem die letzten beiden Tagen die Verbindung kaum stabil zu bekommen war ist der Router jetzt wieder 13 Stunden ohne Unterbrechung online. :)

Nach 4 langen Jahren endlich zu einem Entschluss gekommen, dass mein Internet zu langsam ist und nun endlich geupgraded wird.

In Zeiten von SSD und Co. reicht ein 1 GBit/s-Netzwerk einfach nicht mehr aus :ugly: :-D

transmission.png

Zurück