Der "Was freut euch grade total" Thread

Die Rumpelkammerbeiträge zählen nicht zur Wertung mit bei?
Ok wieder was gelernt:ugly:

Und Spam habe ich mir (nach aktuellem Wissensstand) noch nicht anheften lassen müssen.:daumen:

Ok dann klink ich mich in die nächste sinnvolle Diskussion mit ein und werte den Sprung heute noch schaffen - sonst bezichtigt man mich noch der Amtsanmaßung:lol:

MfG Drebbin

Meine Klassenkameraden, mit denen ich einen 20seitige Abhandlung über Computerhardware schreiben muss. Wenn man 3 Seiten lang über "Qual- Prozessoren" schreibt, dann hat man meiner Meinung nach das Thema nicht ganz verstanden.

Oder auch geil: "Fazit: Dual- und Qual Core Prozessoren haben mehr Leistung als Prozessoren mit einem Kern, werden aber auch viel heißer und teurer. Man sollte daher immer danach entscheiden, für was man den PC verwenden will"

Einfach nur :wall::lol::stupid:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das feiere ich gerade so richtig! :daumen: Und das hier: Rocksteady ist wieder dabei!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, worum ging's denn? :daumen:

@T:
Mein neuer Monitor kommt bald an (Dell Ultrasharp U2913WM), der ging laut Händler heute in den Versand. :)

Klasse, worum ging's denn? :daumen:

@T:
Mein neuer Monitor kommt bald an (Dell Ultrasharp U2913WM), der ging laut Händler heute in den Versand. :)
Wir hatten 6 Wochen Zeit mit einer Gruppe aus 3-5 Personen ein Thema unserer Wahl zu bearbeiten. Ich hab mit meiner Gruppe ein Verfahren zur Erdradiusbestimmung entwickelt, während die anderen Gruppen Sachen wie Tee gemacht haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, Äquatorial- oder Polarradius (Rotationsellipsoid... :D)?
Aber das klingt interessant, hat's funktioniert?

@onT:
Hab heute trotz Training nicht gekotzt, die Magendarmgrippe scheint wohl entgültig durch zu sein.

Hehe, Äquatorial- oder Polarradius (Rotationsellipsoid... :D)?
Aber das klingt interessant, hat's funktioniert?

Für unsere Rechnung sind wir davon ausgegangen, dass die Erde eine perfekte Kugel sei, wäre sonst auch zu komplex geworden, wenn man bedenkt, dass wir das in eine 15 Minuten Präsentation quetschen sollten.
Unsere Messung hat leider nicht funktioniert. Einen Laser aus 200m Entfernung auf ein A4 Blatt auszurichten ist nicht so einfach :D

Zurück