Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich eine Antwort von Asus bekommen - Mein Mainboard ist ein Totalverlust, dafür wird mir der gesamte Kaufpreis von CHF 139.90 wieder erstattet. Zwei Jahre nach dem Kauf finde ich das doch beachtlich, auch wenn ich zu meiner Hardware wirklich Sorge trage und das Teil aussah wie frisch aus der Verpackung genommen.
Naja egal, dann wandert mein 2600k in die Bucht und subventioniert zusammen mit den 140.- eben einen 4670k und ein Z87X-UD3H - wenn ich einen Pfosten finde, welcher mir ~250 dafür zahlt, mache ich dabei trotz höherer Spieleleistung netto sogar Gewinn.
Morgen ist bei mir wie Bescherung zu Weihnachten!
Nexus 5 kommt an. Passendes Zubehör aus der Bucht müsste eintrudeln und zu Fielmann darf ich auch ne neue Brilla abholen.
Endlich mal wieder ohne Limit zocken und die nötige Energie ist auch vorhanden Ganzen Tag zocken und zwischendurch 2h pennen ist einfach herrlich Gw2 macht mir im Moment mal wieder richtig Spaß und bringt mir auch Motivation zum spielen.