Der "Was freut euch grade total" Thread

noch zur Auswahl standen:
Abi open : auf Gras sind wir besser
KanABIs : alles begann mit der Schultüte / 12 Jahre durchgezogen
und High sociABI : reich schön privatschüler... (der letzte dreck aber viel zu viele hams gewählt :nene:)

noch zur Auswahl standen:
Abi open : auf Gras sind wir besser
KanABIs : alles begann mit der Schultüte / 12 Jahre durchgezogen
und High sociABI : reich schön privatschüler... (der letzte dreck aber viel zu viele hams gewählt :nene:)
Kam: "12 Jahre Konzentration, jetzt geben wir Gas" in Konflikt mit dem offiziellen Leitbild der Schule? :fresse: :devil:

Kling übrigens nach ganz schön vielen Konsumenten in der Klasse(nstufe).

das war die Liste, die schon von der Schulleitung ausgedünnt wurde :devil:
Abikalypse gabs schon oft, und bei uns gabs noch irgendwas mit: ... - 12 Jahre Klassenkampf ^^

<<< mein riesen Ausdruck auf Alu und Glas von meinem Urlaub in Amerika ist da :hail:

Kam: "12 Jahre Konzentration, jetzt geben wir Gas" in Konflikt mit dem offiziellen Leitbild der Schule? :fresse: :devil:

Kling übrigens nach ganz schön vielen Konsumenten in der Klasse(nstufe).

Wir dürfen schon nicht ABIstokratie: Die Götter gehen, der Pöbel bleibt nehmen, weil das angeblich die unteren Klassen diskriminieren würde. :wall:

Gestern habe ich meine zweite GTX670 eingebaut und danach gleich mal gebencht: ohne jegliche übertaktung von cpu oder gpu, bin ich bei unigine valley auf satte 3000 Punkte gekommen:daumen:... mal sehen eventuell am WE mal den Takt der Cpu erhöhen:daumen:

Ich habe endlich heraus gefunden, warum Thunderbird auf dem Spiele PC keine E-Mails herunter lädt :hail: Avast Antivir aus jucks mal deaktiviert, und es ging :banane: Hab ja nur den ganzen Tag damit verbracht dieses heraus zu finden. Wahrscheinlich passt dem Thunderbird das Avast E-Mail Schutz Dingens nicht.

Es sind Feeerieeen. :banane:
(Eigentlich schon die ganze Woche, aber ich freu mich jetzt gerade total deswegen. :) )

Zurück