Der "Was freut euch grade total" Thread

Der Typ hat sich eindeutig ´nen Keks verdient! :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meine mündliche Leistung in deutsch. :D
1,0 und die wird 50:50 gewertet mit den Arbeiten :-D

Meine Bookcover für das Galaxy Tab 2 war heute in der Post.
Gratis dank der Samsung-Aktion :daumen:
Hat zwar knapp 2 Wochen gedauert - aber wenns Gratis ist ;)

Dass das Paintball-Spielen heute total super war :D ich glaube, sowas muss ich regelmäßig machen!

Dann hab ich heute noch mein Moped dem Käufer übergeben und schön Kohle bekommen, die ich dann gleich in ein Lenovo Y580 investiert habe :hail:

Bei SWR3 kommt heute "SWR3 spielt verrückt"
Da läuft dann Slayer neben Modern Talking neben Dropkick Murphys neben EAV.
Also Musik die man nicht jeden Tag hört und dazu ne abgrundtief lustige Mischung.
Aktuell zB der Imperial March

bin seit dem 20. April nach ca. 10 Jahren komplett schuldenfrei. Also nich mal en Dispo, einfach nichts :hail:

Bei SWR3 kommt heute "SWR3 spielt verrückt"
Da läuft dann Slayer neben Modern Talking neben Dropkick Murphys neben EAV.
Also Musik die man nicht jeden Tag hört und dazu ne abgrundtief lustige Mischung.
Aktuell zB der Imperial March

Danke für den Tipp. Aber wieso zur Hölle schalte ich genau bei Helene Fischer ein :( :fresse: ?!

Heut Abend ist sie ja wieder hier ;)

Und ab und zu ist das ziemlich gut mal einen Nachmittag für sich selbst zu haben :P

Zurück