Der "Was freut euch grade total" Thread

-Batman Trilogie :hail:
Selten hat es eine Filmreihe geschafft, dass ich mir gleich alle Teile gekauft habe.
Aufgrund meines Gipses heißt es weiterhin nur Filme schauen statt zocken..
Habt ihr mir vll Tipps? :D (Kriegsfilme, Verschwörungskram, Action-Thriller)

-Und Probezeit am BK bestanden :ugly:

am 20.02 ps4 enthüllung :hail:

Yeah, hoffentlich kommen die Next Generation Next Gen-Konsolen bald auf den Markt.
Da freu ich mich doch wieder auf einen kleinen optischen Sprung mit Unreal 4 Engine usw. :devil:

Hoffentlich hat die PS4 eine größere Rechenleistung als mein 3 Jahre (?) alter PC sonst rentiert sich das gar nicht. :schief:

Mich freut, dass in der neuen PCGH ein Interview mit Chris Roberts abgedruckt ist. Die GTX 460 reicht im Moment gut aus um die aktuelle Version von Star Citizen mit ansehlicher Optik zu spielen. (Wenn man sich mit 20 FPS und Low zufrieden gibt reicht auch eine 9800 GT. :D) Bis das Game rauskommt vergeht ja noch einige Zeit aber so kann man sich vielleicht mal bei der Alpha-Phase bewerben.

evasi0n IOS6 Jailbreak, bin mal zuversichtlich das es heute erscheinen wird. Freu mich schon wie ein kleines Kind.:)

Dass im Fußball verschoben wird ohne Ende, sollte ja mittlerweile allgemein bekannt sein, auch wenn es die Masse bislang nicht wahrhaben wollte. Daher freut es mich umso mehr, wenn den ungläubigen Stammtischniveau-Argumentierern vlt. mal dadurch die Augen geöffnet werden. Und das ist nur ein klitzekleines Fitzelchen dessen, was im kommerzialisiertesten Sport Europas gedreht wird.:daumen2:

Nach mehr als einem Jahr endlich wieder Jailbreak auf meinem Apfel. :hail:

Das ich morgen als einziger die Physik Klausur nicht schreiben muss :-D

Ab Mittwoch bereits Ferien. :bier:

.. dass die Moderatoren offensichtlich alle grad alle auf der Mütze liegen.. :p
Irgendwie vermisse ich sie alle.. :/ Wo die grad draufliegen.. ?
Wo sonst kommen die Kinder her.. :lol:

Und ich meinen geistigen Überschuss ungehindert ablassen kann.

Ach ja, Freitag abend.. :ugly:

... dass heute ein super Tag war: Schönes Wetter, nachmittags schön bowlen gewesen und danach den Bach am All-You-Can-Eat-Büffet vollgeschlagen (4 Vorspeisen, 2 Hauptgänge und vier mal Nachtisch :love:)

Habe eben eine offene Cola-Flasche vom Tisch gestoßen, hat u.A. meinen PC getroffen. Glücklicherweise aber nur die vordere Hälfte, die geschlossen ist. 20cm weiter hinten und das ganze Zeug wäre in die Lüftung geflossen, quer durch den CPU-Kühler und auf die Grafikkarte, von da aus weiter über SoKa und Netzteil ... Glück gehabt!

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Ich hab mir grade extra Ubuntu installiert, nur um so einen geilen Hut bei Team Fortress 2 zu bekommen! :ugly:

Zurück