Der "Was freut euch grade total" Thread

dienstag mittag meinen usb-stick verloren, abends hat mich dann jemand angerufen der den stick gefunden hat und heute vormittag hab ich ihn dann zurück bekommen :D

schön, dass es noch so ehrliche menschen gibt und gut, dass ich noch ein paar dokumente samt adresse/handynummer auf dem stick gespeichert hatte. ansonsten wäre er wohl weg gewesen :daumen:

Es ist Freitag der 13., demnach ein Glückstag :D

1. Die Mathearbeit ist grottig ausgefallen und ich hab trotzdem noch ne 3, damit kann ich mit stolz behaupten zu den 15 besten Schülern der Klasse zu zählen:ugly::lol:
1.1 Die Nervensäge-Superschlau hat ne 4:daumen:
2. Das neue Die Ärzte Album ist besser als erwartet/verdammt gut; ich dachte mit Jazz ist anders kommt nichts (so) gutes mehr:hail:
3. Es ist Freitag
4. Mein PC läuft sogar mal ohne ein einziges Problem :)

Mein Holz ist fertig, und keine Bandscheibenprobs. :hail: und jetzt : Feierabend, Tataaaa

Zuletzt bearbeitet:
RAM sollte die Tage ankommen. Dann Rechner wieder zusammensetzen und das erste mal wieder ein schneller rechner (nun 6 Monate schrott gewesen)

SSD vom 6GB/s Marvell Controller zum Intel ICH10R 3GB/s Controller gesteckt, das booten dauert um einiges weniger, da der Marvell Controller eine Ewigkeit gebraucht hat mit initialisieren, und komischerweise ruckelt CoD nicht mehr und habe das Gefühl der PC lädt die Save Games/ Levels schneller (kann auch ein Placebo Effekt sein) :) Und von der Geschwindigkeit generell merke ich normal User auch keinen unterschied. Bereue den Downgrade nicht :daumen:

Zurück