Der "Was freut euch grade total" Thread

Seit Februar 2005 habe ich in ConterStrike Source, jeden Tag dürchschnittlich 1.7 Runden dust2 gespielt :ugly:

Ich habe ein völlig neues Bild vom Origin-Support! :D Die haben innerhalb von zwei Tagen und ohne Probleme meine Spiele vom alten auf den neuen Account übertragen!!! :)

Daß die Ruka zum Verschiebebahnhof mutiert, hab mich schon über die vielen Game-Fred's gewundert:D:D

Mein Prozessor und Festplatte is heut gekommen :daumen::daumen:

Ich kann am Weekend "endlich" mein neuen Rechner zampfuschen (:

System: Win 7 64 ulti
Gehäuse: Thermaltake Overseer RX-I
CPU: Intel Core i5-2500k
CPU Kühler: Thermalright Silver Airrow
Mainboard: Gigabyte Z68X-UD3-B3
Grafikkarte:Gigabyte HD 6970 2GB GDDR5 Windforce 3
Festplatten: WesternDigital 2TB - Extern Seagate 2TB - Samsung 830 128GB SSD
Netzteil: OCZ ModXStream Pro 600W
RAM: 2x4GB Corsair XMS 3
Extras: 2x 120mm Lüfter inkl. White LED mit eingebaut

MfG

"Immer Hardcore Musik" _chairdance__by_Link3Kokiri.gif rummst jede schlechte Laune ausm Nüschel music-smiley-014.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bin tausend Tode gestorben, aber klasse kämpferische Leistung vom FC Schalke 04 heute!
Beim nächsten EL-Heimspiel wohl wieder vor Ort, heute hats leider nicht geklappt. -.-

Glück auf, Marc :):P

Morgen wirds losgesendet, übermorgen ist sie vieleicht da. Meine neue Hardware :D Kann es kaum erwarten diesen ganzen Kram endlich einzubauen :D

Zurück