Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Telekom Ist schon eine niedliche Firma die Rosa Panther AG
Ich kündige ihnen meine Freundschaft, und passend zur Kündigungsbestätigung liegt doch ein knall rosa 120€ Gutschein bei, falls ich mich für weitere 2 Jahre verpflichte (teure minderwertige Leitungen und Netze zu nutzen und DSL Geschwindigkeiten und Stabilität wie in Kriegszeiten zu tolerieren) ... hm, ... nö, lasst mal stecken
Windows 98 SE auf meinem alten Laptop zu installieren ist schon eine Qual...
Win 98 kann man ohne Probleme installieren, aber ohne vorherige Formatierung kann ich nur 2 GB HDD nutzen und ich habe keine USB Stick Treiber und das inoffizielle Service Pack kann ich auch nicht nutzen.
Win 98 SE bootet nicht von der CD
Win XP kann zwar die Platten richtig formatieren, aber auf einem Intel P II 300 MHz wäre es doch etwas träge und die Nostalgie ist dahin.
Was macht man da? Genau! Ich nehme die Win XP CD, formatiere die Platte, dann nehme ich die Win 98 CD, um ein DOS zu booten und dann ersetze ich die Win 98 CD durch die Win 98 SE CD, um endlich das OS installieren zu können.
Das kenne ich doch von irgendwo her
Die letzten 5 Tage habe ich eigentlich nichts anderes gemacht, nur etwas moderner mit Windows XP Pro angefangen bis zu Win 7 32Bit und auch 64Bit. Wie es aber nun zu den Freeze kommt weiß ich selbst am 6. Tag nicht. Ist mir mittlerweile auch egal. Wenn es doch ein Controllerfehler ist kann ich für den Laptop Bomber eh nichts mehr machen. Er lief jetzt ca. 10h unter Win7 HP 64Bit stabil - muss reichen. Und der Laptop ist jetzt nicht so ein Gerät wo sich jetzt Wochenlange arbeiten lohnen würde. Ist viel herum gekommen, hat viel gesehen von der Welt, hat viel erleben dürfen, hatte ein schönes sorgloses Leben, da darf dann so langsam auch mal die HW in Rente gehen
Für einige Kellerkinder hier muss ich noch extra erwähnen: Es freut mich dass ich dieses Thema zum Laptop nun geschlossen habe und zufrieden bin. Somit ist es Thread konform