Der "Was freut euch grade total" Thread

Mich freut, dass heute ein verdammt guter Tag gewesen ist.

Angefangen hat dieser jedoch gar nicht so gut. Wind und Regen, als ich zur Schule gefahren bin, dann Fahrt bei selben Bedingungen zum BIZ. Danach war es aber toll. Erst leichte Physik Arbeit geschrieben, in der ich sicher eine gute Note eingefahren habe und danach ganz souverän einen Praktikumsplatz bei einem örtlichen Baumarkt bekommen. Anschließend zwar lange im auf den Regen folgenden Schnee gefroren, danach aber mit Freunden und Bekannten in eine Kneipe und dort Shisha geraucht und viel Spaß gehabt.

Hatte schon lange nicht mehr einen so guten Tag. :daumen::hail:

Freude schöner Götterfunken Hündin aus Eisenach... nachdem ich mein leeres DECT Telefon zum laden hingelegt habe wollte ich ums verrecken die Telekom anrufen. Also mein Uraltes Siemens Euroset 820 hervor gebuttelt. An dem Splitter angeschlossen und als ich den Hörer abheben wollte sehe ich wie mein Speedport W920V in die Krätsche geht (die Beiden hassen sich). Also im Rausch das Stromkabel aus dem Router gezogen die Nummer der Telekom gewählt und dann erst mal 3min versucht diesem Sprachcomputer zu erklären das ich meine "SIM KARTE AKTIVIEREN!" will. Ich lege auf, hebe den Hörer wieder ab und träsche auf Wahlwiederholung und schreie in den Hörer "BERATER!" "Wir verbinden Sie nun mit einem Berater!" gewartet, oh geil, es tutet schon. Nimm doch mal einer ab verdammt noch ... "Hallo ich und so und so!". "SIM Karte aktivieren!" Antwort:"Wurde gerade vor 2min gemacht!"

TILT

Dass James Wade mit 3-1 gestern gewonnen hat und ne runde weiter ist ;)

Und ich freu mich jetzt schon über die ganzen halbstarken die denken sie wären "cool" mit ihrem rumge"drifte" (rumgerutsche triffts besser) im schnee, und ihre kärren damit in graben oder an baum fahren :D Da bin ich schadenfroh :daumen:

Ebenfalls der neue Batman Trailer. Ich hoffe ja, dass Batman am Ende stirbt, hätte nämlich Lust auf einen epischen Heldentot. Naja, egal wie Nolan das macht, es wird sicher bombastisch! :]

Das erste mal an ner Verlosung Teilgenommen und direkt gewonnen. Gestern verschickt und heute schon da:daumen:

Anhänge

• 399781_2077962128098_1816355796_1337528_1872226936_n.jpg
    399781_2077962128098_1816355796_1337528_1872226936_n.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 46
Zurück