Der "Was freut euch grade total" Thread

Morgen, passend zu meinem B-day wird B2K freigeschalten - aber noch viel besser ist, dass ich battlefield 3 endlich wieder spielen kann.
Seit dem neuen Patch war ich ausgesperrt. Habs mit meiner Leitung runterladen, hat 24 Stunden gedauert - Fehler, alles nochmal von vorne -.-. Da hatte ich einfach keine Lust mehr. Hab mir auch mal die den gesamten Update Ordner von einem Freund geholt - hat Origin nicht interessiert. Heute wollte ich es dann löschen um etwaige Fehler zu beseitigen. Davor habe ich nicht die Funktion "Reperatur" gefunden - durchgeführt und Origin (dieses dumme ....) hat dann noch 133 MB nachgeladen und BF3 war auf dem neuesten Stand. :daumen: Zum Glück sonst hätte ich langsam echt die Nase voll gehabt.

Ja, wird halt immer gedacht solche Spiele machen Agro usw :D Und mit 14 kann man das schlecht im Laden kaufen. Dann wünsche ich mir nur die Erlaubnis und das Game, Monitor, paar Wakü teile kaufe ich mir dann vom eigenen Geld ;)

@topic: Bekomme keine 5 im Zeugnis in Erdkunde :daumen:

Morgen Weihnachtsfeier vom Büro :ugly: , Letzte Klasse für Guild Wars 2 bekannt gegeben, MiB III kommt, Die Fritzbox 7390 und die Star Wars The Old Republic CE ist versendet worden. :D

Das mein iPhone 4S auf dem Weg ist, und O2 die neue Kombi-Sim schon geliefert hat. Der Chat-Support von denen ist 1A! :daumen: :hail:
Gllückwunsch, würde mich über ein IPhone zwar nicht freuen, aber anderen würden das auch über meine AMD Graka sagen, weil sie NVIDIA Fanboys sind ;) Viel spaß mit dem Teil, neue Technik ist immer erfreulich :)

<---- Habe eine 2 im Vokabeltest, ärgert mich zwar auch, das bei so nem Mädchen "ausversehen" ein Fehler übersehen wurde und sie desshalb ne 1 hat und bei mir der Fehler angestrichen ist, aber naja :) Vor nem jahr hätte ich in dem Test noch ne 5 geschrieben :daumen:

Rammstein Live, Getränke für lau, Ticket geschenkt bekommen...einfach nur geil :D

Jetzt mal schnell noch nen Vortrag zu Morgen fertig machen und dann hoffentlich noch schlafen ;)

Gllückwunsch, würde mich über ein IPhone zwar nicht freuen, aber anderen würden das auch über meine AMD Graka sagen, weil sie NVIDIA Fanboys sind ;) Viel spaß mit dem Teil, neue Technik ist immer erfreulich :)
Nach 4 Monaten ohne Handy, brauch ich ein Gerät das den AEG-Faktor hat. AEG = Aus Ein Geht! Für mich hat Android einfach zu viele Nachteile. Damit will ich nicht sagen, das die Smartphones die mit Android laufen Müll sind. Ganz im Gegenteil ich finde die Teile echt klasse. Technisch wirklich Top-Geräte! :daumen: Aber für mich ist das iOS iwie runder. Das iPhone ist mein erstes Smartphone. (Letztes Handy war ein Sony Ericsson Aino) Wie es funktioniert kapier sogar ich als DAU. :D Wenns mir nicht taugt, kommt halt ein Android ins Haus. Entweder ein Galaxy SII oder ein Nexus. :)
Du siehst: Ich bin für alles offen, und werde sicher auch mal ein Android-Smartphone haben. ;) Blick über den Tellerrand FTW! :daumen:

@ Topic!

Das Amazon.de meine Star Wars: The Old Republic Collectors Edition gestern schon geliefert hat. Die Box ist echt groß. Zwar nicht ganz so groß wie die von Skyrim, aber für ein MMORP wirlich sehr sauber verarbeitet und stabil! :daumen: In der Größentabelle steht aber immer noch die Nano-Edition von Crysis 2 auf Platz 1. :ugly:

Dann noch, das ich die Weihnachtsfeier der Firma überstanden habe. Dachte das wird total fad. Naja, so kann man sich irren. :D

Nach 4 Monaten ohne Handy, brauch ich ein Gerät das den AEG-Faktor hat. AEG = Aus Ein Geht! Für mich hat Android einfach zu viele Nachteile. Damit will ich nicht sagen, das die Smartphones die mit Android laufen Müll sind. Ganz im Gegenteil ich finde die Teile echt klasse. Technisch wirklich Top-Geräte! :daumen: Aber für mich ist das iOS iwie runder. Das iPhone ist mein erstes Smartphone. (Letztes Handy war ein Sony Ericsson Aino) Wie es funktioniert kapier sogar ich als DAU. :D Wenns mir nicht taugt, kommt halt ein Android ins Haus. Entweder ein Galaxy SII oder ein Nexus. :)
Du siehst: Ich bin für alles offen, und werde sicher auch mal ein Android-Smartphone haben. ;) Blick über den Tellerrand FTW! :daumen:

Ich bin jetzt auch kein Applehater. Ich habe das Iphone4 meines Vaters mir mal ein bisschen angeschaut. Gefällt mir schon, aber ich finde man ist irgentwie ein bisschen eingeschränkt vom BS her. Der Boot ging mir auch ein bisschen auf die Nerven, desshalb habe ich mich für ein HTC Desire HD entschieden. Android finde ich persönlich besser. Brauche nur noch eine neue Tasche, weil das Silikonteil gefällt mir nicht ;) Mal schauen, wenn das Desire HD nicht mehr ausreicht, wie es dann bei Apple aussieht.

@Topic: Bald sind Ferien :)

Zurück