Der "Was freut euch grade total" Thread

Wir frühstücken morgen um genau zu sein zum 6 mal, ich verweigere mich daher morgen diesen Trend
Vielmehr freue ich mich auf ein gepflegtes weihnachtliches Besäufnis um dann mit ner Freundin zu bummeln und den Abend bei ner Schönen DVD ausklingen zu lassen:ugly::devil::bier::banane:

Grade 3 Pakete erhalten:D

1x Mindfactory Lieferung mit CPU, CPU-Wakühler, Mainboard, RAM, WLAN Access-Point
1x Aquatuning Lieferung mit Wärmeleitpaste, 2L Primochill Blood Red
1x Amazon Lieferung mit Loriot DVD, Charlotte Link Buch und Gutschein

Dazu kommt: Heute Nachmittag frei:daumen:

Grade 3 Pakete erhalten:D

1x Mindfactory Lieferung mit CPU, CPU-Wakühler, Mainboard, RAM, WLAN Access-Point
1x Aquatuning Lieferung mit Wärmeleitpaste, 2L Primochill Blood Red
1x Amazon Lieferung mit Loriot DVD, Charlotte Link Buch und Gutschein

Dazu kommt: Heute Nachmittag frei:daumen:

Hast du vorher das Primochill schonmal ausprobiert? :P
ich hatte es und es fand das wirklich nicht gut, deshalb ;)

@topic: netten tag mit freundin gehabt :daumen:

Jop. Primochill hab ich seit knapp nem 3/4 jahr drin. die farbe ist noch die gleiche und die schläuche sehen auch noch so aus wie sie sollen.

Jop. Primochill hab ich seit knapp nem 3/4 jahr drin. die farbe ist noch die gleiche und die schläuche sehen auch noch so aus wie sie sollen.

Na dann hast du ja Glück ;)
Bei mir war es leider nicht mehr der Fall. Aber ich bin auch schon vor einem Jahr auf was anderes gegangen :schief:

@topic: Ich bin hundemüde.

Ich darf vokabeln lernen :) endlich keine langeweile mehr, ferien sind echt öde, mir faellt nix ein, was ich machen kann, gut, dass es da noch was zum lernen gibt :daumen:

Zurück