joraku
PCGH-Community-Veteran(in)
Morgen, passend zu meinem B-day wird B2K freigeschalten - aber noch viel besser ist, dass ich battlefield 3 endlich wieder spielen kann.
Seit dem neuen Patch war ich ausgesperrt. Habs mit meiner Leitung runterladen, hat 24 Stunden gedauert - Fehler, alles nochmal von vorne -.-. Da hatte ich einfach keine Lust mehr. Hab mir auch mal die den gesamten Update Ordner von einem Freund geholt - hat Origin nicht interessiert. Heute wollte ich es dann löschen um etwaige Fehler zu beseitigen. Davor habe ich nicht die Funktion "Reperatur" gefunden - durchgeführt und Origin (dieses dumme ....) hat dann noch 133 MB nachgeladen und BF3 war auf dem neuesten Stand.
Zum Glück sonst hätte ich langsam echt die Nase voll gehabt.
Seit dem neuen Patch war ich ausgesperrt. Habs mit meiner Leitung runterladen, hat 24 Stunden gedauert - Fehler, alles nochmal von vorne -.-. Da hatte ich einfach keine Lust mehr. Hab mir auch mal die den gesamten Update Ordner von einem Freund geholt - hat Origin nicht interessiert. Heute wollte ich es dann löschen um etwaige Fehler zu beseitigen. Davor habe ich nicht die Funktion "Reperatur" gefunden - durchgeführt und Origin (dieses dumme ....) hat dann noch 133 MB nachgeladen und BF3 war auf dem neuesten Stand.
Zum Glück sonst hätte ich langsam echt die Nase voll gehabt.

Und mit 14 kann man das schlecht im Laden kaufen. Dann wünsche ich mir nur die Erlaubnis und das Game, Monitor, paar Wakü teile kaufe ich mir dann vom eigenen Geld 
, Letzte Klasse für Guild Wars 2 bekannt gegeben, MiB III kommt, Die Fritzbox 7390 und die Star Wars The Old Republic CE ist versendet worden.