Der "Was freut euch grade total" Thread

Von nem T-Kollegen meine lahme 768er-DSL Leitung durchmessen lassen.
Und da er "an der Quelle" sitzt, hab ich jetzt 2MBit :daumen:
Für viele hört sich das wenig an - für mich ist es aber eine Steigerung um mehr als 100% :hail:

Ich habe meiner Ecogreen F3, die nicht mehr erkannt wurde und dann ein halbes Jahr rumlag, eine letzte Chance gegeben, bevor ich sie in das RMA-Paket packen wollte. Und sie läuft! :banane:
Vielleicht lag es damals nur an einer kaputten Windows-Installation oder ich war zu dämlich. :ugly:

Edit: Meine ehemals scheintote F1 läuft auch wieder einwandfrei. Die habe ich hier vergammeln lassen, weil sich RMA für 1TB-HDDs nicht sonderlich lohnt und ich zu faul war. :ugly:
Ich glaub, ich verkaufe die 500GB, die derzeit im externen Gehäuse steckt, pack da die 1TB rein und pack die 2TB Ecogreen in den Rechner. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH :) Eltern überredet neuen TV zu kaufen und es hat endlich geklappt :)
Bin nun stolzer besitzer eines Samsung 3D Fernseher :D

durch nen bekannten an eine HD6950 2Gibyte zum EK-Preis rangekommen... wenn die sich dann jetzt noch zur ner 6970 freischalten lässt, dann ist zu schön um war zu sein!!

Waaa, ich fahr am Montag nach Berlin, is schon cool für mich, mal was anderes als Niederbayern^^ aber bei der Rückfahrt machen wir nen Stopp in Dresten, am Freitag, und ich kann nich zur CeBit :(

Zurück