Der "Was freut euch grade total" Thread

Mein nigelnagelneues Thinkpad Edge 13 mit AMDs Nile Plattform. Dazu eine schnuckelige F90 von Corsair. Hach es ist ein wahres Fest nach fast zwei Jahren Asus Plastikorgie =) :banane:

Gerade bei Kabel Deutschland die 32er bestellt. :daumen: Die 100er war leider nicht verfügbar an meiner Adresse... :daumen2: Ade UMTS! Wuuuhuuuuu!!!! :-D

Gerade Assassin's Creed 2 und davor Assassin's Creed durchgezockt, Teil 1 ging so, aber Teil 2 gehört echt zu dem besten auf dem Markt, einfach genial. Ich will Brotherhood für PC, Sofort! :sabber:

Ich hab gerade meine (von meinem Vater wohl eher :D) alte JVC HiFi Anlage aus den 80ern repariert :banane:

Riemen vom Plattenspieler einbauen war ja erst mal keine Schwierigkeit, aber den CD Spieler... huiuiui (Laser stand offen)

Dafür jetzt 1A Qualität beim Musikhören :)

Hi,
ich zitiere "am 04.02.11 erhielten wir Ihr Motorola Defy Licorice High Gloss mit der Imei-Nummer *Zensiert*.
Das Gerät wurde repariert und verließ unser Haus am 09.02.11."

und alle kleinen grünen Roboter freuen sich !

und JA es war ein Defy mit Hörerdefekt :lol:

mfG

Endlich 15 :ugly:
Zudem freut es mich Das mir meine Eltern einen HD Camcorder geschenkt haben :) Schule war ausnahmsweise mal auch gut auch wenn ich dank Mittagschule mein Geburtstag heute nicht feiern konnte.

Ich hatte heute eigentlich Nacharbeit (Nachsitzen!), aber da meine Englisch-Lehrerin meine Aufgaben einem falschem Lehrer mitgegeben hat, diese so nicht zur Verfügung standen, durfte ich nach Hause.

Vor ner halben Stunde hat die Lehrerin angerufen, sich für das Missverständnis entschuldigt, und gemeint, sie lasse die Nacharbeit fallen, sei ja schließlich ihr Fehler gewesen :D.

Das ich wie es aussieht keine Mp.exe probs mehr habe.;-) Vorher nach jeden Spiel abgestürzt jetzt scheint es zu gehen achja gemeint ist die blops mp.exe

In 5 Std. Lötkolben schwingen meine Zentralverriegelung wieder dazu bewegt zu ent- bzw. verriegeln. Welch ungewohnter Luxus ;)

Zurück