Der "Was freut euch grade total" Thread

Das hier:
Im Landkreis Peine einschließlich Stadt Peine fällt witterungsbedingt der Unterricht an allen allgemein bildenden am 06.01.2011 aus.
Stand: 06.01.2011 06:51:35

:D. Und nochein Tag länger :D. Wenn das so weitergeht .....:devil:.

Bei uns in Göttingen auch. Ich hab schon voll verpennt... fetze durchs Zimmer auf einmal ne sms mit Schulfrei. Puh Glück gehabt. ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit hilfe vom PCGH Extreme Android app

Schulfrei Olé ... :D

Das ganze Umland hat sich dank Blitzeis in einen riesigen Spiegel verwandelt ... :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Japp, umland hannover, hier inn hannover selber gibts nur "freiwilliges schlufrei", also wenn die eltern nicht wollen dass die Kinder zur schule gehn... meine mom hats mir zum glück erlaubt :devil:

mich freuen meine Ferien, mein neuer 24'' Samsung Syncmaster BX2450 und meine neue ATI HD5850 :D

am meisten freut mich aber, dass ich eben gerade Sport gemacht habe und ich jetzt schön ausgelastet bin xD

Ich war ja schon in der schuke :ugly:
Da hab ich erstmal meine runde gemacht, jeden begrüßt und frohes neues etc... *gähn*
Dann hat n typ geagt: "Mich wundert, dass DU heute in der schue bist, ausgerechnet du."

naja, dann hat er mir gesagt dass es ausfällt, und noch bevor er ausreden konnte hab ich das gebäude verlassen :D

Wir in Bayern haben noch Ferien, aber wenn das Wetter so bleibt, ist nächste Woche auch frei.
Für Mittelfranken ist das nämlich doch ein recht harter Winder :D.

Ich freu mich grad fü+r euch, um hier mal was fürs Thema zu leisten. :D

Zurück