Der "Was freut euch grade total" Thread

Um in Nfs HP schlecht zu sein, braucht man kein Noob zu sein, glaub mir.
Ich hab echt ewig Trackmania in nem Clan gezockt und auch sonst hab ich schon genug solcher Spiele gespielt und nicht schlecht. - Midskilled eben.
Aber sowas wie HP ist mir schon ewig nicht mehr unter gekommen - ich hab noch nie so eine (meiner Meinung nach) miese Steuerung gesehen.:what:
Da muss nur jemand mal wieder Nfs spielen, der vorher ewig etwas anderes gespielt hat - die extrem indirekte, schwammige Steuerung liegt eben nicht jedem.:daumen:

Mfg, ice
Ich spiel mit meinem G25 also von dem her :D

Mich freut, dass mir das Balancing in BFBC2 wieder gefällt oder die Idioten abgewandert sind - auf jeden Fall macht es wieder Spaß.

@Holyshit: Sicher ist mir SWRT ein Begriff.
Und ja, hab eher Speed als Tech gefahren, war eher ein Funclan, dort haben wir eher Speed gefahren.
Ich will TM auch garnicht mit HP vergleichen, nur wollte ich sagen, dass man nicht Lowskilled bzw. ein Noob sein muss, um in HP kein Fuß aufn Boden zu bekommen.

Mfg, ice

@Holyshit: Sicher ist mir SWRT ein Begriff.
Und ja, hab eher Speed als Tech gefahren, war eher ein Funclan, dort haben wir eher Speed gefahren.
Ich will TM auch garnicht mit HP vergleichen, nur wollte ich sagen, dass man nicht Lowskilled bzw. ein Noob sein muss, um in HP kein Fuß aufn Boden zu bekommen.

Mfg, ice
Ok, dann is ja gut:D
Ich find aber kann man generell nich sagen z.B. "Wenn man in CSS gut is kann man COD auch gut", oder andersrum. Ich bin in COD recht gut, aber in CSS kann ich gar nix:ugly:
Is jz auch egal. Mich freuts, dass ich mich jz in mein Bett legen kann:)

So endlich von meinem Kumpel nachhause angekommen (beinahe den Bus verpasst :ugly: ) und was lag auf meinem Schreibtisch als ich mein Zimmer betrat?
Richtig, mein Ps3 Spiel was ich letzte Woche hier im Forum gekauft habe :D Die Deutsche Post hat's doch noch geschafft das Spiel zu liefern.

Die Downloadgeschwindigkeit ist jetzt normal.

Lädt grad das Spiel Serious Sam HD The Second Encounter herunter. mind. 120 KByte/sec. (DSL 1000 :P)

Zurück