Der "Was freut euch grade total" Thread

Mich freut das ich im Alternate Adventskalender gewonnen hab :banane:

Ich weiß nur nicht was xD

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an unserem Gewinnspiel und möchten Sie nochmals herzlich dazu beglückwünschen.

Ihr kostenloser Gewinnspielauftrag wird unter der Auftragsnummer XXXXXX und unter der Kundennummer XXXXXX geführt.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne per E-Mail an content@alternate.de wenden.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn.

Mit freundlichen Grüßen

Heute Englisch Klassenarbeit kurz vor den Ferien jeder sitzt da und wartet gespannt auf die Lehrerin, dann kommt sie und dann das beste sie hat die Falsche Arbeit kopiert :ugly: Sprich Arbeit wird nach den Ferien geschrieben :D:D

dass meine geschenke vermutlich noch pünktlich bis 24. kommen. Teufel hat heute die Auftragsbestätigung geschickt, mit dem anhang " Ware wird vermutlich in KW. 51 geliefert" ^^

Du lebst ja auch in... Bayern :ugly:
Nein, spaß. Bleib stark, du schaffst das :-D
Mhm, morgen 2 Stunden Sport, 1 Stunde Vertretung, Englisch, Deutsch und Mathe. Am Donnerstag Dann noch IT und Mathe, dann 2 Stunden Schulgottesdienst wo ich voraussichtlich wieder nen Verweis und nen Verschärften Verweis und nen Diszi bekomm :ugly:

Ich glaub nicht das ich das schaff, aber danke für die Unterstützung :D

Oh mann :what:
Ich hatte heute eine doppelstunde "Mathe"... in prinzip nix als gammeln und kekse mampfen. danach ne doppelstunde politik, was eher eine fotosession fürs Jahrbuch geworden ist :fresse:
anschließend ne doppelstunde Deutsch, wo wir nur einen Film gesehen haben und 40minuten früher rausgelassen wurden :D

Meine Grafikkarte ist wieder vom Hersteller zurück und beim Shop gelandet.
Hoffentlich ist sie repariert und noch vor Weihnachten da. =)

Zurück