Der "Was freut euch grade total" Thread

EWG Arbeit 2,5:banane: Deutsch Gedichtsinterpretation 3,5 Nunja immerhin keine 6 xD und Morgen letzer Schultag :banane::banane:

Mich freut dass das neue Album "Boombox" von den Beatsteaks ein Fest wird - Milk&Honey, die erste Single daraus ist es auf jeden Fall :P

Mfg, ice

heute letzten Schultag gehabt, morgen erstmal bis mittag schlafen
und das heute mein Weihnachtsgeschenk und gestern das letzte Teil für den Rechner meiner Oma verschickt wurde :)

HAHA mein Paket aus Japan ist soeben eingetroffen^^doch noch pünktlich zum Fest, mir wurde gesagt, die haben Probleme mit Frachtfliegern beim Frankfurter Flughafen.

Nen Noob in Hot Pursuit alle gemacht und daruf in MoH ne geile Runde mit 1034 Punkten hingelegt ;D
Um in Nfs HP schlecht zu sein, braucht man kein Noob zu sein, glaub mir.
Ich hab echt ewig Trackmania in nem Clan gezockt und auch sonst hab ich schon genug solcher Spiele gespielt und nicht schlecht. - Midskilled eben.
Aber sowas wie HP ist mir schon ewig nicht mehr unter gekommen - ich hab noch nie so eine (meiner Meinung nach) miese Steuerung gesehen.:what:
Da muss nur jemand mal wieder Nfs spielen, der vorher ewig etwas anderes gespielt hat - die extrem indirekte, schwammige Steuerung liegt eben nicht jedem.:daumen:

Mfg, ice

Das ich erst am Montag wieder arbeiten muß und das mein Paket morgen bei der Postfiliale abholen werden kann.
Edit
Ich hoffe das die Morgen auf haben :ugly:

Jever ist einfach der beste nicht nur mit das beste Pils, nein er hat mir auch CS complete zu Weihnachten geschenkt =)
Fand ich wirklich ausgesprochen cool von ihm =):D:daumen::daumen::daumen::hail::hail::hail::hail:

Nach vielen Jahren ohne...

WEISSE WEIHNACHTEN :daumen:

(sonst war der Schnee entweder schon wieder weg, es hat bis dato nicht geschneit, oder er kam erst wenn mein Urlaub rum war)

So geil, seit gestern liegt in ogame n TF mit 2Mio Metall und 1 Mio Kristall rum, und ich kanns gemütlich abbauen, scheint niemand was da abzubauen^^ da freut man sich doch :D

Ich hab echt ewig Trackmania in nem Clan gezockt und auch sonst hab ich schon genug solcher Spiele gespielt und nicht schlecht.
Wie bis du denn TM gefahren, wenn du es mit HP vergleichs. Sofern du TMN/TMNF also Stadium meins.
Dann bis du Speed gefahren oder, max Speedtech?
Weil mit Tech hat HP mal so gar nix zu tun.^^
War selber nen Jahr aktiv bei SWRT (müsstes du kennen wenn man mit TM vertraut ist) und bin da jz noch Ehrenmember und weiß auch wie man in TM zu fahren hat. Waren insgesamt 3 Jahre TM, also ers TMN dann TMNF.
Immer Staium, Stadium is das einzig wahre TM :D

Mich freut das ich heute 2 Pearlescent Waffen und 2 Pearlescent Schilde gefunden hab in Borderlands:)

Zurück