Der "Was freut euch grade total" Thread

Pro Evolution Soccer 2011.
Das werden wieder über 250Std, obwohl ich mit der Dribbelei noch nicht ganz durchsteige, komme einfach nicht mit Robben etc. an Xavi vorbei, die lassen mich locker auflaufen.

Nach einer Bauchmuskelzerrung (böse, böse...) konnte ich nach fast einer Woche heute das erste Mal wieder laufen.

Zur Einstimmung bin ich nur knapp die Hälfte meiner gewohnten Strecke gelaufen... man muss es beim Wieder-Anfangen nicht gleich übertreiben ;)

:lol:
Als ich den ersten Satz gelesen habe, kam es für mich so rüber als könntest du überhaupt nicht mehr laufen. :D

Es freut mich, dass die erste Schulwoche rum ist, im neuen Schuljahr die Klassezusammensetzung wieder perfekt ist und das jetzt WE ist.

Folgendes: Betriebsausflug Nürnberg Fürth. Auserdem im Hotel-> FSV Frankfurt.
Eben schalt ich TV ein, Bundesliga - Greuther Fürth : FSV Frankfurt.

Heute Vormittag stand noch der ganze FSV mit mir vorm Hotel während wir auf
Taxi warten und jetzt bin ich daheim und seh die Mannschaft im TV :D

Seit einigen Wochen trainiere ich ziemlich hart um in Form zu kommen.

An einem Tag laufen, am nächsten Tag Muskelaufbau, dann wieder laufen, usw.
Das Ganze ist gepaart mit einer ziemlich radikalen Diät.

Naja, jedenfalls hatte ich es mit den Situps übertrieben und mir dabei einen linken Bauchmuskel gezerrt, dass ich teilweise Schwierigkeiten hatte mich aufzustellen, wenn ich saß, oder gerade zu laufen. Ans Joggen war also leider nicht zu denken.

Jetzt sind die Beschwerden zum Glück weg und ich konnte mein Training wieder aufnehmen :)

Mich freut, dass bis nächsten Sommer hier 16k DSL aufm Kaff vorhanden ist.:banane:
Danke an die CDU und unsren (übrigens sehr coolen) CDU-Bürgermeister. :banane:

Mfg, ice

Zurück