ab jetzt bis mitte september ferien![]()
ne, aber ich bin inner letzten klasse von meiner schule. und da hat man ab jetzt freiSemesterferien?

ne, vorraussichtlich muss ich soweiso gar nichts machen, also kein wehrdienst und kein zivildienst^^
was mach ich bis september? lass mal überlegen? party, das leben geniessen und nochmal auf die faule haut legen bis es mit schaffen los geht![]()

ne, ich fang meine ausbildung am 6.September anDas habe ich mir jetzt schon irgendiwe gedacht, mich hat es nur gewundert, dass du bis mitte September nichts machts, weil ich weiß nur, dass jemand, der auch dieses Jahr seinen Abschluss gemacht hat, Anfang Augugst anfängt mit seiner Ausbildung. Kommt mir etwas lang vor bis mitte September.
also nich ganz mitte september, aber in den ersten wochen wird sowieso nich wirklich was gearbeitet ^^
ich denke eher, du freust dich, dass du es hingebracht hast, 3 ganze sätze einigermassen verständlich auf der tastatur zu schreibenMich freut, das ich endlich die Gelegenheit hatte, die Boxed Kreissäge von meinem Phenom zu schnallen und jetzt ein (im Vergleich dazu) leiser Arctic Cooling Freezer 64 haumichblau draufsitzt.
Außerdem freut es mich, das ich in meinem Wesen gefestigt genug bin, dass ich keine Ignoreliste brauche.
Und weil ich gerade in absoluter Teletubbyfreulaune bin, kennt mein Jubel kaum noch Grenzen, weil Argentinien Weltmeister wird. Jawoll!![]()