Der "Was freut euch grade total" Thread

Das Wetter für das Openair am Wochenende:

Am Sonntag meinte der Wetterfrosch: starker Regen, anhaltender Regen
Heute: einige Regenschauer, zeitweise Regen

Was will man mehr =)

Meine 5870 war wohl im bestelltem Shop die letze, seit ich Sonntag bestellt hab ist sie nicht mehr verfügbar:lol:
Morgen ist sie endlich da :devil:

Aso jo kenn ich auch schon von Bekannten. Aber bei mir ist jetzt auch schon Schluss. Die Konferenzen waren schon:P

Aber was machst du denn so lange bis mitte September? Wirst du dann eingezogen?

ne, vorraussichtlich muss ich soweiso gar nichts machen, also kein wehrdienst und kein zivildienst^^
was mach ich bis september? lass mal überlegen? party, das leben geniessen und nochmal auf die faule haut legen bis es mit schaffen los geht ;)

ne, vorraussichtlich muss ich soweiso gar nichts machen, also kein wehrdienst und kein zivildienst^^
was mach ich bis september? lass mal überlegen? party, das leben geniessen und nochmal auf die faule haut legen bis es mit schaffen los geht ;)

Das habe ich mir jetzt schon irgendiwe gedacht, mich hat es nur gewundert, dass du bis mitte September nichts machts, weil ich weiß nur, dass jemand, der auch dieses Jahr seinen Abschluss gemacht hat, Anfang Augugst anfängt mit seiner Ausbildung. Kommt mir etwas lang vor bis mitte September.

Dass Deutschland jetzt wieder am Boden der Realität angekommen ist und gegen Serbien 1:0 verloren hat. ;):nicken::banane:

Mich freut mein erster Maineintrag gerade total :)
Und dass ich jetzt erstmal ne Woche in Italien bin und dann eine Woche Rudern und dann ist auch schon sommerferien, wo ich mich total auf die GamesCom freue :D

Das habe ich mir jetzt schon irgendiwe gedacht, mich hat es nur gewundert, dass du bis mitte September nichts machts, weil ich weiß nur, dass jemand, der auch dieses Jahr seinen Abschluss gemacht hat, Anfang Augugst anfängt mit seiner Ausbildung. Kommt mir etwas lang vor bis mitte September.
ne, ich fang meine ausbildung am 6.September an ;) also nich ganz mitte september, aber in den ersten wochen wird sowieso nich wirklich was gearbeitet ^^

Das ich von jemandem, der mir hier total auf die Eier geht, nieee wieder was lesen muss.
Ständig Beleidigungen, Fanboymüll, Spam und Lügen, das ganze niveauvoll verpackt, und kein Mod sagt mal was.
Da hilft nur noch die Ignorelist:nicken:

Mich freut, das ich endlich die Gelegenheit hatte, die Boxed Kreissäge von meinem Phenom zu schnallen und jetzt ein (im Vergleich dazu) leiser Arctic Cooling Freezer 64 haumichblau draufsitzt.

Außerdem freut es mich, das ich in meinem Wesen gefestigt genug bin, dass ich keine Ignoreliste brauche.

Und weil ich gerade in absoluter Teletubbyfreulaune bin, kennt mein Jubel kaum noch Grenzen, weil Argentinien Weltmeister wird. Jawoll! :D

Mich freut, das ich endlich die Gelegenheit hatte, die Boxed Kreissäge von meinem Phenom zu schnallen und jetzt ein (im Vergleich dazu) leiser Arctic Cooling Freezer 64 haumichblau draufsitzt.

Außerdem freut es mich, das ich in meinem Wesen gefestigt genug bin, dass ich keine Ignoreliste brauche.

Und weil ich gerade in absoluter Teletubbyfreulaune bin, kennt mein Jubel kaum noch Grenzen, weil Argentinien Weltmeister wird. Jawoll! :D
ich denke eher, du freust dich, dass du es hingebracht hast, 3 ganze sätze einigermassen verständlich auf der tastatur zu schreiben :lol:

Ich weiß ja nicht wie der übliche Forendurchschnitt hier so aussieht, aber mich freut (um beim Thema zu bleiben), dass ich dies öfters hinbekomme. :)

Zurück