Der "Was freut euch grade total" Thread

Mich freut meine neue Tastatur: Eine Saitek Cyborg Keyboard :love: Das Teil ist der Hammer, ich weiß garnicht wie ich die letzen drei Jahre mit dem gammeligen Ideazon überleben konnte...
Grüße an KaiHD7960xx! Vielen Dank, das du mir den Weg bereitet hast! :ugly:

Xyrian

Dass mein neuer e-Bass noch viel geiler ist als erhofft ... :) Und dass ich mir den Weg morgen zur Turnhalle mit ner Freundin verkürze, die nach hause geht (Turnhalle ist außerhalb der Schule)
Uuund dass es nächste Woche u.a. mit dieser Freundin zelten geht :) Uuund dass ich mir mit Glück noch ne billige akustische Gitarre zum jammen dort ausleihen kann ... :D Da es an Bäumen wohl keine Steckdosen gibt, lass ich meine 2 e-Bässe und die eine e-Gitarre lieber hier ;D

ENDLICH habe ich die WLAN-Verbindung mit Internetverbindung hingekriegt, hat den ganzen Tag gedauert :D

...und AMD Athlon II X4 635 kostet unter 100 Euro (90,75€ bei hoh.de). Danke AMD! =)

Dass ich gerade den letzten Schultag meines Lebens hinter mich gebracht habe ... :D

Endlich sind die 8 Jahre Gymnasium auch vorbei, aber das Leben fänt wohl erst nach dem blöden Bundesheer an. :schief:

MfG, boss3D

du wirst beim Heer viel Spaß haben glaub mir :daumen:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und sämtliche Erfahrungsberichte von Leuten, die bereits dort waren, verstärken meine Ablehnung gegenüber diesen 6 Monaten nur ... :ugly:

Wieso müssen wir nur so ein dämliches Milizsystem haben? Machen wir einfach ein Berufsheer daraus und keiner muss mehr gegen seinen Willen zu diesem blöden Verein. :schief:

Jetzt aber btt!!!

MfG, boss3D

Das mein EK Water Blocks FC-275 heute kam:D
Leider ist der Zustand nicht so toll, ist teilweise eine Patina auf dem Kupfer:what:
Aber was will man erwarten, immerhin kam er nicht neu 85€, sondern bloß gebraucht 35€:D

Nur gucken ob der auch wirklich passt;)

Eine Schnapszahl .....wieder ein Grund was zu trinken :D

attachment.php

Glückwunsch @ True :daumen:

@Topic

Meine Freundin und ich sind heute, am Tag der bedingungslosen Kapitulation des Dritten Reiches, seit 8 Jahren ein Paar :D

Zuletzt bearbeitet:
Das meine Frau und ich seit bald 3 Jahren zusammen sind:love:

Wer hätte das gedacht, aber Gegensätze ziehen sich an:D

Unter anderem Mann und Frau, aber auch ehrlicher und hinterhältige;)
Oder Deutscher und Ausländerin. Oder ruhiger und aufbrausende. Diese Liste ist beinahe Endlos:D

Zurück