Der "Was freut euch grade total" Thread

Meine Bestellung bei Aquatuning.de is unterwegs:

Stk. Produkt Artikel Nr. Preis
1 x Phobya Universal Pumpen Befestigungssockel - (Eheim, Magicool, L 52086 9,99 €*
1 x Watercool HK CPU S754/939/940/AM2/AM3 Rev.3 LC 10137 33,99 €*
6 x 16/10 & 16/11mm Anschraubtülle G1/4 - kompakt - black nickel 62202 20,94 €*
4 x Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Blue/Clear 59065 19,96 €*
1 x GELID Solutions GC Extreme Thermal Compound 31052 6,99 €*
2 x 16/10mm Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black nick 62334 7,98 €*
1 x Aquacomputer aquabox professional 5 1/4" schwarz G1/4 45211 39,90 €*

mich freut derbeeeeeee das ich meine letzte Prüfung fürs ABi jetzt hinter mir hab!!! Und sogar noch 13P abgeräumt (Mathe mündlich)

w000000000t

Natürlich werd ich die nächsten Wochen permanent Muskelkater in der Leber haben... Alleine: Freitag unsere Abiparty, Mittwoch andere Abiparty, Donnerstag Vatertag, Freitag Abiparty BBS...

wie soll ich das überleben? :D - Abifahrt kommt ja auch noch^^

Die Leber wächst an ihren Aufgaben

Ich freu mich derweil nur übers Wetter, heute freizuhaben und mir gleich eine übermäßig, gigantomanisch große Pizza in den (viel zu fetten :D) Kadaver zu schieben.

Ich finde es geil, dass meine SSD so schnell ist. Nie wieder das System auf einer HDD installieren!
Jetzt starten alle Programme sehr schnell, sind auch schnell installiert, ...

...dass langsam wieder die sonne zum vorschein kommt, es aufgehört hat zu regnen und die vielen dunklen wolken vom himmel verschwinden!

Ich bin grad nervös, immerhin fahre ich gleich zum Tag der offenen Tür der Uni Magdeburg:D
Mal gucken wie es da so ist, wo ich die nächsten 3 1/2 Jahre verbringen werde^^

Ich bin grad nervös, immerhin fahre ich gleich zum Tag der offenen Tür der Uni Magdeburg:D
Mal gucken wie es da so ist, wo ich die nächsten 3 1/2 Jahre verbringen werde^^

Tjo, 3 1/2 Jahre studieren. Dann weiß ich auch wie nix tun richtig geht..^^ *duckundwegrenn* :P ;)

Was willst du denn studieren?

Was willst du denn studieren?

Eigentlich Informatik, hab mich auch schon beworben.
Heute mit der Studienberaterin gesprochen. Informatik ist genaugenommen Mathematikstudium, nur mit anschließender Spezialisierung auf Computertechnik. :kotz: Und Mathe kann ich zwar ganz gut, freude kommt aber nicht bei auf.

Die meinte, das Studium Industriedesign würde besser zu mir passen, nachdem ich ihr vom Modding erzählt habe^^ Ich bin halt kein Theoretiker, ich will basteln, schrauben, sägen, zerstören:ugly::D

Zurück