Der "Was freut euch grade total" Thread

Das meine uralte gammlige Krüppel CPU aka Phenom I 9550 auf 2,75ghz scheinbar stabil läuft. Damit verzögert sich mein Aufrüst Vorhaben erstmal noch um ein Jahr :ugly:

ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen, aber ich freue mich morgen auf unsere extrem unfreundliche und nervige Postfrau, warum, weil sie Bf in ihrem Sack hat:D

Das der neue Ubisoft Kopierschutz so schnell geknackt wurde. :D Ich will das Spiel nicht spielen, aber es sollte diesen Deppen mal ne Lehre sein.

Dass morgen schon Battlefield Bad Company 2 per dhl kommt. top sache nach 2 tagen nach bestellung^^

Ich habe genug Zeit, ein paar Kinderlieder zu hören. :ugly:
Ich kann immer noch erinnern, als ich noch klein war. =)

Rolf Zuckowski ftw!

Das sich die Zahnarztsitzung eben nicht in ein Drama verwandelt hat. :) Karies am Weisheitszahn? Hahaaaa, aber ausgehungert! :banane: Elmex Gelee 4TW :daumen:

Ach wie toll, ein 775 Quadcore ála Core 2 Quad Q9650. Von Q9550 auf Q9650. Reife Leistung.:lol:Mich freut dass ich wieder Zuhause bin und Avatar wahrscheinlich am 22. April auf BD rauskommt.
Erm, was heist hier von 9550 auf 9650? Ich wechsle von nem 9650 auf einen 9650;), nur ist der neue von den OC Werten her der beste, der bisher im Hardwareluxx gesichtet wurde;) (4 GHZ@ 1,13 Vcore)

Ist aber eigentlich so ziemlich wayne was der an OC erreicht, 4 GHz braucht kein Mensch. Nur weil ich den längeren will geb ich doch nicht so viel Geld aus ...

Ist aber eigentlich so ziemlich wayne was der an OC erreicht, 4 GHz braucht kein Mensch. Nur weil ich den längeren will geb ich doch nicht so viel Geld aus ...
sagst du;)
Du weist doch gar nicht, was ich damit mache, den kann man ja auch seeehr gut undervolten. Und außerdem habe ich nicht vor, auf nen I5 bzw I7 (Phenom 2 ja schonmal gar nicht) zu wechseln, so dass es sehr sinnvoll sein wird, in ohne Probs auf 4,2 GHZ takten zu können.
Also: erst denken, dann schreiben.

Zurück