Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab im härtesten Prüfungsfach ("Physik der Übertragungsmedien") bestanden! Der Durchschnitt: 4,4 ; Durchfallquote von 64%. Dabei wollte ich mich nur meiner 5,0 vergewissern. Nee war echt ne Überraschung.
Hey so wie es aussieht macht mein 8750 auf dem neuen Mainboard 100 MHz mehr! Prime läuft schon 25 Minuten ohne Zicken und nebenbei ist noch das Media Center am laufen.
Unser Proberaum.
Unter (bzw. in) ner Kirche und was war? Der eine Gitarrist kommt immer 1h später, wegen seinem Unterricht. Heut hat er was mitgebracht... Türkische Pizzen, Cola, Pommes, 2 Bier... Der Pfarrer hat uns iwann gesagt, dass wir Schluss machen müssen, auch die Flaschen gesehen und nichts gesagt Saugeil, so mag ich die Kirche
Außerdem: Freundin von mir zum Smile Empty Soul- Fan gemacht. Silhouettes! =D
Das mein e-Bass endlich wieder richtig funktioniert!! Ibanez 2388B, Lawsuit Modell, Nachbau vom Rickenbacker 4001, laut Meinung vieler nicht schlechter als das Original. Bridge- Tonabnehmer konnte repariert werden und funzte wieder *.* Also noch immer 100% original. 70€ der Spaß.
Klingt aber auch abartig geil.
e: Ich heule fast vor Glück, er klang ja schon mit dem einen Tonabnehmer überdurchschnittlich gut, aber das war gar kein Vergleich zu dem Klang JETZT ... nie sowas geiles gehört *.*