Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich hab im härtesten Prüfungsfach ("Physik der Übertragungsmedien") bestanden! :banane:Der Durchschnitt: 4,4 ; Durchfallquote von 64%. :D Dabei wollte ich mich nur meiner 5,0 vergewissern. :haha: Nee war echt ne Überraschung. =)

Das LineUp vom Southside Festival wird immer besser :-D

Horse The Band
Enter Shikari
Dropkick Murphys
Hot Water Musik
The Strokes
uvm.

Hey so wie es aussieht macht mein 8750 auf dem neuen Mainboard 100 MHz mehr! :banane: :haha: Prime läuft schon 25 Minuten ohne Zicken und nebenbei ist noch das Media Center am laufen. :)

Unser Proberaum.
Unter (bzw. in) ner Kirche und was war? Der eine Gitarrist kommt immer 1h später, wegen seinem Unterricht. Heut hat er was mitgebracht... Türkische Pizzen, Cola, Pommes, 2 Bier... Der Pfarrer hat uns iwann gesagt, dass wir Schluss machen müssen, auch die Flaschen gesehen und nichts gesagt :ugly::ugly: Saugeil, so mag ich die Kirche :D

Außerdem: Freundin von mir zum Smile Empty Soul- Fan gemacht. Silhouettes! =D

Jetzt läuft das Spiel Serious Sam II auf OpenGL ohne HDR-Rendering einwandfrei. =)

Läuft viel schneller als Direct3D und quäle gerne mit AF, AA und AAA (Adaptive Anti-Aliasing)

Was hat mir denn der Postbote da schönes mitgebracht?^^ Ahhhhh Computec, das ging aber fix (<24h) :hail:

Danke nochmal an Daniel :daumen:, der Lüfter ist einfach genial. Achja und danke für die extra Ausgabe ;D

Das mein e-Bass endlich wieder richtig funktioniert!! :D Ibanez 2388B, Lawsuit Modell, Nachbau vom Rickenbacker 4001, laut Meinung vieler nicht schlechter als das Original. Bridge- Tonabnehmer konnte repariert werden und funzte wieder *.* Also noch immer 100% original. 70€ der Spaß.
Klingt aber auch abartig geil.

e: Ich heule fast vor Glück, er klang ja schon mit dem einen Tonabnehmer überdurchschnittlich gut, aber das war gar kein Vergleich zu dem Klang JETZT ... nie sowas geiles gehört *.*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück